Litamin Aroma – Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase

Hallo zusammen!

Dank des Blogger Newsletter von Rossmann hatte ich Glück und wurde mit einem Litamin Produktpaket belohnt 🙂

Eigentlich dusche ich lieber , aber ab und an gönne ich mir auch mal ein Bad zum Entspannen , wenn es wieder zu stressig wird.

Litamin Aroma – Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase :

Das Design der 750 ml Flasche gefällt mir .
auf der Rückseite kann man alle wichtigen Produktinformationen sehr gut lesen, das bemängle ich ja meist bei einigen Produkten 🙂

Das Litamin Orientalische Duftoase soll das Wohlbefinden steigern . Die reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Honig Essenz umschmeichelt die Haut und verwöhnt sie mit zart pflegendem Schaum.

Das Öffnen der Flasche ging einfach . Auf den Duft war ich sehr gespannt , denn eigentlich mag ich Honigduft nur Morgens auf mein Frühstücksbrot 🙂
Aber ich war begeistert , es roch nicht nur nach Honig , meine Nase nahm einen leichten süßlichen Duft wahr.

Anwendung :
Den Inhalt einer Verschlusskappe in den laufendem Wasserstrahl geben .

Ich mag ja beim Baden immer viel Schaum und ja der Schaum war Klasse.
Der Duft war angenehm und nach dem Baden fühlte sich meine Haut gepflegt an und der angenehme Duft hielt auch eine Weile an.
Der Preis für die 750 ml Orientalische Duftoase beträgt um die 2,00 Euro.

Wer orientalische Düfte beim Baden mag , sollte das Produkt einmal ausprobieren .
Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.