Listerine Zero – Tiefenstarke Mundhygiene

Hallo ihr Lieben!

Es ist nun schon eine Weile her , als ich das Glück hatte zusammen mit anderen trnd Testern das LISTERINE Zero Mundspülung zu testen.
Im Starterset waren :

  • 12 x Listerine Zero (500 ml) ,
  •  80 x Probierbecher zum Einfüllen der Listerine Zero Mundspülung ,
  •  Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten , Verwandten und Kollegen und
  •  ein Projektfahrplan mit vielen Insider – Infos

LISTERINE Zero ist eine Mundspülung für Personen , die einen weniger intensiven Geschmack bevorzogen. Es ist ohne Alkohol  , mit entschärften Geschmack , macht da weiter wo die Zahnbürste nicht hinkommt.
Bakterien, die Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen verursachen, werden bekämpft .
Stärkt die Zähne durch Fluorid gegen Karies und gibt ein langanhaltendes Frischegefühl.

Dann wurden die Listerine Zero Flaschen an Freunde , Verwandte und Kollegen verteilt , zu jeder Flasche habe ich dann auch gleich jeden eine Marktforschungskarte mit gegeben, die sie mir dann wieder gaben.

Meine Freundin fand es toll, das es auch für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist , und zusammen mit ihren Sohn haben wir einen Mundspülwettbewerb gemacht , das das Riesen Spaß für den Kleinen war könnt ihr euch sicherlich vorstellen 🙂
Auch gefiel meiner Freundin der Kindersichere Verschluss an der Flasche , und zum Öffnen die Verschlusskappe einfach etwas zusammendrücken und drehen.

Die Anwendung :
Für den besten Effekt morgens und abends nach dem Zähneputzen mit 20 ml unverdünnterm LISTERINE Zero circa 30 Sekunden lang spülen . Nicht schlucken!

Der Inhalt einer Flasche betrug 500 ml und kostet 4,99 Euro , der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Auch einige meiner Mittestern waren der Meinung , ein paar haben sich auch schon Nachschub gekauft.

Das Design der Flasche gefällt mir ganz gut , auch die Produktinformationen sind gut lesbar, das bemängle ich bei einigen Produkten immer.
Die Anwendung ist einfach , morgens und abends hat meine Familie das LISTERINE Zero verwendet. Der Geschmack ist angenehm , leicht minzig , das liegt bestimmt an den ätherischen Ölen , wie Menthol , Thymol, Eukalyptus , diese aktiven Inhaltsstoffe bekämpfen nachweislich schädliche Bakterien , und es gibt einen ein Frischegefühl im Mund .

Selbst meine Zahnärztin meinte das mein Zahnfleisch gesünder aussehe.
LISTERINE Zero kann ich euch empfehlen , vor allem da es einen milden Geschmack hat , aber es gibt ja für jeden Geschmack verschiedene LISTERINE Produkte . Manche mögen es scharf und andere wieder milder.

 Hier habe ich noch lustiges Video , schaut selbst :

Verwendet ihr auch Mundspülungen , und mögt ihr lieber die schärfere Variante oder doch eher das milde?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.