Life – Long – Beauty Tages – & Nachtcreme von Judith Williams

Als Self –  Made Frau im Teleshopping und als selbstständige Unternehmerin ist Judith Williams bekannt.
Das Life-Long-Beauty Konzept von Judith Williams – sanftes Anti – Aiging.

Im Laufe der Zeit verändert sich die Haut stark durch äußere Einflüsse, aber auch durch innere Vorgänge und stellt somit spezielle Ansprüche an die Pflege. Bereits ab dem 40.Lebensjahr verliert das elastische Netz an Leistungsfähigkeit.
Auch hormonelle Veränderung in den Wechseljahren begünstigt die Hautalterung .Eine gezielte kosmetische Pflege lässt die Haut sanft altern und verlangsamt die äußeren Anzeichen der Hautalterung.
 
Life-Long-Beauty wurde speziell für die reifere Haut entwickelt .Die innovative Densilift Komplex(Densilift Komplex vereint Denesty (Dichte ) und Lift ( Straffung) Die
spezielle Wirkstoffkombination wurde entwickelt, um den beiden
signifikantesten Anzeichen der Hautalterung entgegen zu wirken-den
Falten und der dünner werdenen Haut )  kann die Hautdichte nachweislich verbessern und mildert das Erscheinungsbild von Fältchen und Schwellungen. Zudem stimuliert es die Regenerationskraft der Haut und sorgt so für ein sichtbar entspanntes Hautbild.

Dank des Judith Williams Beauty Institut  konnte ich die Life-Long Beauty  Tages-& Nachtcreme testen.Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

Judith Williams Life-Long-Beauty Tages – & Nachtcreme :

Beide Cremes sind ohne Silikone und PEGs hergestellt .Die verwendetetden natürlichen Konservierungsstoffen und Emulgatoren basieren alle auf pflanzlichen Ölen und Buttern und bieten damit bereits ein hohes Maß an Pflege,ohne die Haut zu belasten.
Soja Isoflavone und Soja Peptide stimulieren die Kollagen- und Elastinproduktion.Enthaltene Phytoestrogene steuern dem Östrogenmangel entgegen und wirken somit auf einer sehr wesentlichen Ebene. Vitamin E verbessert die Zirkulation im Gewebe und verlangsamt den natürlichen Alterungsprozess der Haut.
Wertvolle Pflegestoffe,wie Sheabutter , Mandelöl pflanzliches Squalan, sowie ein biotechnologisch hergestellter Soja Komplex versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und mindern das Erscheinungsbild von Fältchen und Schwellungen, tragen zur Stärkung der Elastin- und Kollagenstruktur bei. schützen die Haut vor den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.

Beide Tiegel haben einen Inhalt von je 50ml . Das Design der beiden Tiegel sieht auf den ersten Blick genial aus.
Die Tagescreme ist befindet sich in einem hellem rosefarbenen Glastiegel. Auf dem Verschluss sieht man wunderbar die Initialen von Judith Williams JW- links im unteren Bild
 
Der Nachtcremedeckeel wird im ganzen Schriftzug von Judith Williams sichtbar. Der Tiegel der Nachtcreme ist in einem dunklen lila Ton gehalten.

Auf der Rückseite findet man bei beiden Cremes die Anwendung, diese ist nicht so gut lesbar, etwas zu klein,das kann auch daran liegen das es kleine Tiegel sind.

Anwendung der Tagescreme:

  • Morgens auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren.

Anwendung der Nachtcreme:

  • Abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren.

 

Jeder Cremetiegel hat eine hygienische Schutzfolie , die man nach dem Öffnen entfernt.

Als erstes nahm meine Nase einen Duft war ,der bei der Tagescreme intensiver war ,als bei der Nachtcreme

Die Konsistenz der Tagescreme ist cremig und sie ließ sich nicht beim ersten Auftragen im Gesicht gut  verteilen. Es dauerte eine Zeit bis sie sich verteilen lässt.aber durch das kreisenden Einmassieren der Tagescreme war es nach einigen anderen Anwendungen perfekt. Beim ersten cremen nahm ich ein leichtes kribbeln im Gesicht war, dieses ließ dann aber nach.
Meine Haut musste sich bestimmt erst daran gewöhnen:-)

Die Nachtcreme ist etwas reichhaltiger ,als die Tagescreme .Die Konsistenz ist hier etwas fester und ließ sich gut einmassieren.
Seit knapp zwei Wochen pflege ich meine Gesichtshaut mit den beiden Life-Long Beauty Tages-& Nachtcreme von Judith Williams. Meine Haut fühlt sich gepflegt an, aber jünger sieht sie nicht aus, was ich nicht schlimm finde.

Meine kleinen Fältchen, zu denen ich stehe ,sind nach der zweiwöchigen Anwendung nicht gemildert worden,vielleicht müsste man hier die Tagescreme länger anwenden, was ich weiterhin machen werde ,aber ich denke das sich meine kleinen Fältchen bleiben werden.Mein Mann sagt immer das sind meine Lachfältchen und die mag er 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare.
    Ich habe mich super dolle darüber gefreut 🙂
    ____

    Ich nutze kaum Creme´s für mein Gesicht. Denn ich bin der Meinung, das keine Chemie der Welt, das Gesicht wieder so hinbiegt, das alles glatt und geschmeidig ist. Und wenn doch, ist es ja pure Chemie und das möchte ich wiederum nicht auf mein Gesicht haben. Natürlich helfen Creme´s, das ist richtig, zb.: bei trockener Haut, aber ich achte schon, was ich nutze und was nicht.

    hihi, Lachfältchen 🙂 Wenn dein Mann sie mag, ist doch alles gut? 🙂

    Liebe Grüße, Tenzi

  2. Hallo Leane,

    die Cremetiegel sehen ja schon mal total schick aus 😉 Ich kannte diese Produkte nicht. Schade, dass sie nicht das halten was sie versprechen 🙁 Ein paar kleinen Fältchen darf man ja auch haben *grins und zu denen stehe ich auch 🙂 LG Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.