Leckereien für zu Hause mit PCO Group

Hallo zusammen!

Ab und an gehen meine Freundin und ich ins Kino , und da dürfen bei einen spannenden Film die Knabberein natürlich nicht fehlen , meist Popcorn und meine Freundin mag die Nachos , ich auch 🙂

Meist fehlt uns aber die Zeit ins Kino zu fahren , da es auch immer eine längere Fahrt ist , veranstalten wir beide immer abwechselnd unseren kleinen „Kinoabend“ zu Hause . Popcorn und andere Leckerein dürfen dabei nicht fehlen.

Im Internet bin ich  PCO-Group   gestoßen und darüber möchte ich euch einmal gern berichten.
2006 wurde das Unternehmen POC Group gegründet und die Abkürzung setzt sich wie folgt zusammen, Popcorn Company und Octagon GmbH.
Von den verschiedenen Standorten in Europa beliefert PCO Group auf alle Kontinente.

Ein umfangreiches Sortiment wird hier angeboten , von Popcorn , Nachos & Dips , Zuckerwatte ,Sammelfiguren ,IceKingslushy,
Trinkbecher & Trinkhalme , sowie passende Equipment .

In der Rubrik Neue Artikel werden regelmäßig neue Artikel präsentiert , mit aktuellen Filmmotiven auf den Popcornverpackungen , Getränkebecher , Premium und Snack – Spezialitäten.
Das Snack – Angebot gibt es in verschiedenen Größen und verschiedenen Verpackungen.
Es gibt zwei Shopsysteme bei PCO Group einmal für Geschäftskunden und für Privatpersonen.

Vor ein paar Tagen kam dann ein echt tolles und leckere Testpaket bei uns an , an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken!

Der Inhalt war :

  • 1x Hombre Nachos mit Salsa Dip
  • 1x Hombre Nachos mit Guacamole – Avocado Dip
  • 1x Hombre Nachos Barbecue
  • 1x Popcorn für die Mikrowelle salzig
  • 1x Popcorn für die Mikrowelle süß
  • 1x Toffee Popcorn Wickie 
  • 1x Schokopopcorn – Daniela Katzenberger

Natürlich haben wir gleich probiert.
Die Hombre Nachos waren knackfrisch und es gab passend dazu zwei verschiedene Dips, einmal die Sorte Salsa und Guacamole -Avocado. Die Dips waren mit im Deckel integriert , das finde ich praktisch. 

Die beiden Hombre Nachos Dosen hatten einen Inhalt von je 75 Gramm und die beiden Dips 90 Gramm.
Der Salsa Dip war einfach lecker und würzig, der andere Dip Guacamole -Avocado war nicht so nach meinen Geschmack , er sah auch etwas unappetitlich aus. Aber meiner Freundin hat er geschmeckt.

Die Hombre Nachos Tüte hatte einen Inhalt von 125 Gramm und hatten einen würzigen Geschmack mit Barbecue, einfach lecker!

Die beiden Popcorn Dosen gibt es mit einen wiederverschließbaren Deckel . Das finde ich praktisch.
Für Naschkatzen , wie mich gab es einmal leckeres Popcorn mit Daniela Katzenberger in Schoko, wow sage ich euch einfach genau nach meinen Geschmack und einmal Popcorn Toffee mit Wickie, mit einen leckeren Karamellgeschmack , das Design sieht doch toll aus, da will man doch gar nicht mehr auf hören zu naschen!

Die beiden praktischen Micro Popcorn süß und salzig wurden einfach in die Mikrowelle zubereitet.
Eine Bedienungsanleitung findet man auf der Rückseite der Verpackungen.
Die Packung einfach an der Lasche ziehen bis sich der Becher aufrichtet , dann mittig in die Mikrowelle stellen , auf 600 Watt einstellen und 2 bis 4 Minuten warten. Den Deckel vorsichtig dann öffnen und der Nachschub an süßen oder salzigen Popcorn ist fertig.
Ich mag eher die süße Variante , aber auch die salzige .
Beide Sorten waren ein Geschmackserlebnis.

Ich kann euch die Produkte von PCO Group echt empfehlen, einfach yammi lecker ! Die müßt ihr probieren.

Das war es wieder von mir , bis bald !
Liebe Grüße Leane 🙂

11 Kommentare

  1. Die Nachos sehen echt toll aus. Auch haben will!! Da schau ich doch gleich mal vorbei! Denn da wir momentan aufgrund unseres Babys eher selten ins Kino kommen, könnten wir so auch mal nen netten Kinoabend daheim machen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.