Lachs & MEER

Hallo Zusammen!

Auf der Facebook – Seite von Lachs & Meer gab es eine tolle Bloggeraktion, dort wurden 20 Blogger ausgewählt , die den Festtagslachs testen konnten. Natürlich habe ich mich dort beworben, denn wir essen sehr gerne Lachs 🙂
Dann kam überraschend , das leckere Testpaket bei uns an, die Freude war riesen groß!
Wer ist eigentlich Lachs und Meer?

Die Inhaber der Lachs & Meer SeaPearl Handelsgesellschaft mbH sind beide mehr als 25 Jahre in der Seafoodbranche, speziell der Lachsbranche tätig.

Seit über 10 Jahren beliefern Lachs und Meer Händler, große Firmen in allen Branchen, für die wir die Kommissionierung und den Direktversand an Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsfreunde vornehmen.

Lachs und Meer – Qualitätsprodukte, gibt es in folgendenen Kategorien:
Die Versandkosten :
bis 0,12kg: € 1,45
bis 2kg: 5,35 Euro
bis 5kg: 8,54 Euro
bis 10kg: 10,70 Euro
Nun komme ich zu mein Testpaket. In dem waren jeweils 150 g , in Scheiben geschnitten:
  • Norwegischer Lachs
  • Bruschetta Lachs
  • Gravad Lachs
  • Rotholzlachs
  • Räucherlachs Dill / Pfeffer
  • und zwei leckere Dressings, einmal Sahnemeerrettich und Senfdilldresing
Der Lachs gehört zu den gesündesten Seefischsarten, ist sehr reich an essentiellen Fettsäuren OMEGA 3 (gut für Ihr Herz).
Ernährungsspezialisten empfehlen nicht ohne Grund mindestens zweimal die Woche „Fisch auf den Tisch“.
Wir essen gerne Fisch.
Unser Testpaket war echt gut in einer Kühltasche verpackt:
Was ich beim Auspacken Klasse fand, war, das es zwischen den einzelnen Lachssorten eine Folie zwischen den Sorten lag, so konnte man sie einfacher entnehmen und keine Sorte hat an die andere Sorte den Geschmack beeinflusst.
Wir haben die Lachssorten auf ein Baguett angerichtet und die beiden Dressings dazu.
Mir persönlich war der Sahnemeerrettich Dressing etwas zu scharf und die Lachssorten waren einfach nur lecker. Meiner Familie haben sie auch sehr geschmeckt 🙂
Der Preis des Festtagslachs beträgt 29, 50 €. und ich finde der Preis ist angemessen!
Die Produkte enthalten:
  • keine Farbstoffe,
  • keine Konservierungsstoffe,
  • keine Geschmacksverstärker
Ich kann euch Lachs und Meer echt empfehlen!
Das war es wieder, bis bald!
LG Leane 🙂

5 Kommentare

  1. mhhhh, sieht lecker aus 🙂
    finde dein blog toll, verfolge ihn ab jetzt
    schau doch mal bei mir vorbei..
    würde mich sehr freuen wen du mich auch verfolgen würdest.. viel spaß noch beim testen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.