Konzentrat Plus

Es gibt ja einige Putzmittel mit denen man sein Haus putzen kann, aber immer wieder nimmt man verschiedenen Putzmittel und der Schrank ist voll mit diversen Putzmittel, oder ?
Im Internet bin ich Konzentrat Plus aufmerksam geworden.
Bis vor einer Weile gab es die Reinigungsprodukte von Konzentrat Plus , in Industriequalität nur für gewerbliche Abnehmer. Zum Glück haben auch wir Verbraucher nun die Möglichkeit die Reinigungsmittel für zu Hause den „Schmutz“ an den Kragen zu gehen.
Es gibt einiges an Reinigungsmittel, unter anderem zum Beispiel Alles im Haus, Alles ums Haus, Hund Katze Maus, Hygiene und Wohlbefinden, Freizeit und Hobbie, Zubehör , um nur einige zu nennen.
Aus der Kategorie Alles im haus, haben wir einen Tensidfreien Reiniger ausprobiert und ebenso den Sanitär Reiniger :

Das passende Zubehör waren zwei Dosier Köpfe, zwei Sprühköpfe und zwei leere Flaschen.
Der Tensidefreie Reiniger mit einem Inhalt von einem Liter kosten im Shop 10,65 Euro.
Er kann zur Reinigung von Feinsteinzeug, hochglanzpoliertem Mamor und Granit, Edelstahl, Chrom, Fliesen , Steinböden, Kunststoffoberflächen, Teppiche, Textilien, Möbel, Decken, Wände, Sitzpolster und noch viel mehr.

Wie wende ich das Produkt TENSIDFREIER REINIGER an?

  • Manuelle Reinigung: 20-100ml auf 10 Liter kaltes Wasser.
  • Automatenreinigung: 100-2000 ml / 10 Liter kaltes Wasser – je nach Verschmutzung
  • Einscheibenmaschine: 100-1000ml / 10 Liter kaltes Wasser
  • Textiloberflächen (Sprühextraktion): 200-1000ml / 10 Liter kaltes Wasser Textiloberflächen (Detachur / Fleckenbehandlung): 1:1 mit kaltem Wasser
TENSIDFREIER REINIGER hat eine spontane Reinigungskraft und löst auch in hoher Verdünnung.
Keine Schlieren und trocknet rückstandsfrei.
Tensidfreie Reiniger hinterlassen keinen dünnen Film, wie dies bei den tensidhaltigen Reinigern fast immer geschieht. Dieser feine Film, den herkömmliche Reiniggungsmittel hinterlassen, führt zu einer schnellen Anschmutzung von Oberflächen. Für die Reinigung von textilen Bodenbelägen und Polstern sind tensidfreie Reiniger optimal geeignet.
Optimal geeignet für Teppiche und Polster. Wird eingesetzt als Sprühextraktionsmittel für Teppiche sowie manueller Fleckentferner für textile Beläge. Ist schaumarm und geruchsneutral.


Der Sanitärreiniger hat ebenfalls einen Liter Inhalt und kostet 15,95 Euro.
Er löst mühelos und umweltschonend Kalk- und Urinstein in Bad und WC.

Was sind die Vorteile von Sanitär-Reiniger 50 und Ihr Mehrwert?

  • Durch außer gewöhnliche Eigenschaften wirkt dieses Produkt gleichzeitig entfettend.
  • Ist biologisch abbaubar, wasserlöslich.
  • Dieses Produkt ist nicht toxisch (nicht giftig)!!
  • Greift in verdünntem Zustand weder Chrom, Emaille, Edelstahl, Kunststoff, Gummi, Fliesen noch Ihre Haut an.
  • Hinterlässt eine hygienisch reine Oberfläche.
  • Hoch konzentriert.
  • Muss mindestens 1:10 mit Wasser verdünnt werden.
  • Sie erhalten bis zu 50 Liter gebrauchsfertigen und kraftvollen Sanitärreiniger aus minimierten 1 Liter.

Beide Reinigungsmittel sind sehr sparsam, so schont man die Umwelt, auf jedem Reiniger findet man auch alle wichtigen Produktinformationen und auch wie man das Konzentrat richtig dosiert, auch die Preise sind hier absolut angemessen, denn der Geldbeutel freut sich hier, Beispiel beim Sanitärreiniger – 32 Cent der gebrauchsfertige kraftvolle Sanitär Reiniger. 1 Liter Konzentrat ergibt bis zu 50 Liter gebrauchsfertigen Reiniger.

Kennt ihr auch schon Reinigungsmittel von Konzentrat Plus?

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.