#Kneipp – Gewinnspiel 1. Advent

Werbung

Advent, Advent, die erste Kerze brennt …..

In Kooperation mit Kneipp startet , wie angekündigt an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel <3 , hierfür möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken <3

Heute am 1.Adventssonntag  könnt ihr etwas aus meiner Lieblingsserie „Mandelblüte Hautzart“  gewinnen.Hier sagte schon Sebastian Kneipp: „Das süße Mandelöl soll unter den Ölen in der Hausapotheke einen der ersten Plätze einnehmen“ 

Kneipp hat die Spezialpflege Mandelblüte Hautzart gezielt für trockene und sensible Haut entwickelt.
Zarter Blütenduft, sanfte Hautpflege – die Mandelblüte Hautzart Serie gehört seit Jahren zu den Bestellern von Kneipp. Meinen Bericht dazu könnt ihr hier gerne nochmal lesen.

Heute könnt ihr aus meiner Liebelingsserie Mandelblüte Hautzart, einmal die Mandelseife Handseife & Mandelblüte Handcreme gewinnen <3

Teilnahmebedingungen :

  • Seid oder werdet  meines Blogs
  • einen Kommentar schreiben
  • Eure Teilnahme ist hier und auf meiner Facebookseite möglich, also habt ihr eine doppelte Gewinnchance 🙂
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und natürlich bekannt gegeben, wenn sich der Gewinner nicht in einer bestimmten Zeit von 48 Stunden zurück meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Teilnahme ist bis einschließlich 09.12.2017 möglich

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat  Andrea Odörfer Herzlichen Glückwunsch !!!

Euch allen viel Glück und ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

 

.

18 Kommentare

  1. eine tolle Seite, und ein tolles Produkt was du hier wieder in Erinnerung bringst.. Danke schön dafür. Und mir drücke ich die Daumen,,
    Liebe Grüße Jacqueline

  2. Oh, ich finde Kneipp-Produkte wirklich alle durch die Reihe weg SUPER!!! Aber dieses Mandelblüten Hautzart ist mein absoluter Favorit – habe bisher Duschgel und Bodylotion getestet   Daher versuche ich hier sehr gern mein Glück   Danke für das schöne Gewinnspiel!

  3. Ich liebe die Produkte von Kneipp und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück bei der Verlosung habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.