Kneipp Aroma Pflegedusche – Lebensfreude

Hallo ihr Lieben!

Mein Lieblingszitat von Sebastian Kneipp kennt ihr ja 🙂

„ALLES WAS WIR BRAUCHEN , UM GESUND  ZUBLEIBEN , HAT UNS DIE NATUR REICHLICH GESCHENKT „

Als VIP – Autor möchte ich euch ein weiteres Kneipp Produkt vorstellen.

Seit 1891 stellt  Kneipp zeitgemäße Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden her.
Pflanzenkompetenz
und pharmazeutische Erfahrung modernste Produktionsverfahren sowie
sorgfältige wissenschaftlich Kontrollen bürgen für seit Generationen
bewährte Qualität.

Aus der Reihe “ Lebensfreude “ möchte ich euch ein Produkt aus dieser Reihe gerne vorstellen:

Kneipp Aroma Pflegedusche Lebensfreude :

Einfach die Schönheit des Lebens mit der belebenden und aktivierenden Kneipp Aroma Pflegedusche Lebensfreude genießen . Der frische, sonnige Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone hebt Ihre Stimmungslage nachweislich. Natürliches pflegendes Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig.

Die natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen. Eine Studie bestätigt zudem das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche.

Das Design der Aroma Pflegedusche gefällt mir schon auf den
ersten Blick, auf der Rückseite kann man gut lesbar einige Informationen
lesen.

Die Tube  hatte einen Inhalt von 200 ml , der Preis für dieses Aroma Pflegedusche beträgt 3,99 Euro.
Der Preis ist angemessen. 

 
Der Duft war sehr angenehm . Überwiegende konnte meine Nase einen frischen Zitronenduft wahrnehmen.
Ich mag dies, da es eine erfrischende Wirkung hat.
Auch hält der Duft nach dem Duschen noch eine ganze Weile an und es sorgt am Morgen für einen perfekten Frischekick und mit Freude in den Tag zu starten .

Es gibt aus dieser Reihe noch einige andere interessante Produkte , die man für die Sauna oder zum Baden im Shop findet .
Kennt ihr die die Reihe “ Lebensfreude “ Schon ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.