#Kneipp 4. Adventsgewinnspiel

Werbung

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage, mit etwas Verspätung startet in Kooperation mit Kneipp das 4. Adventsgewinnspiel, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Kneipp bedanken <3

Heute könnt ihr folgendes gewinnen :

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Abschalten

Nach einem stressigen Arbeitstag nehme ich abends gerne in Bad, am liebsten ein Pflegeschaumbad mit langanhaltenden Schaum. die Gedanken einfach mal ziehen lassen, mit dem  Aroma-Pflegeschaumbad Abschalten. mit wertvollem Frangipaniextrakt und natürlichem ätherischem Öl entführt einen in außergewöhnliche Duftwelten.Pflegendes Moringaöl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von floralem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Kneipp Nährendes Trockenöl

Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusiven Verwöhnduft.Aus ca. 10 cm Entfernung dünn auf die Haut aufsprühen und sanft einreiben. Für die Gesichtspflege etwas Öl in die Handfläche sprühen und sanft mit den Fingern einmassieren. Augenpartie aussparen. Um die Haare zu pflegen, ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar geben und in den Haarspitzen verteilen.Der Duft ist hier sehr angenehm, süßlicher Duft , der auch eine ganze Weile anhält. Ich mg diesen Duft. Das Entnehmen des nährenden Trockenöl ist Dank des Pumspenders einfach. Das Produkt ist mit seinem Verwöhnduft für den Körper, das Gesicht und für das Haar ein absolutes Highlight auch für meine Tochter. Gute die Vorstellung Öl in den haaren, war für uns eher unvorstellbar, aber es pflegt die Haare perfekt und auch hier hält der Verwöhnduft eine ganze Weile an.

Teilnahmebedingungen :

  • Seid oder werdet  meines Blogs- abonieren
  •  hinterlasst einen sinnvollen Kommentar
  • Eure Teilnahme ist hier und auf meiner Facebookseite möglich, also habt ihr eine doppelte Gewinnchance 🙂
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und natürlich bekannt gegeben, wenn sich der Gewinner nicht in einer bestimmten Zeit von 48 Stunden zurück meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Teilnahme ist bis einschließlich 29.12.2017, 24.00 Uhr  möglich

Euch allen viel Glück und ich wünsche euch allen  wunderschönen Weihnachtsfeiertage <3

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

33 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich kenne bereits Kneipp, aber nicht die hier zu verlosenden Produkte. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Vanessa

    1. Ich kann mich der Meinung von den meisten nur anschließen Kneipp Produkte sind sehr hochwertig. Ich kenne und mag die Marke schon seit vielen Jahren und mache auch daher gerne hier bei dir mit. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  2. Liebe Leane

    auch hier nochmal lasse ich ein Kommentar bei dir. Kneipp ist ein Produkt von dem ich sehr angetan bin. Duschmomente die schöner nicht ein können ebenso das Öl für Haut und Haare perfekt für mich geschaffen.

    Liebe Grüße Ivonne

    Facebook :Ivonne Prenz

  3. Hallo,

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne bereits Produkte von Kneipp, diese beiden Produkte jedoch noch nicht. Würde mich sehr freuen.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    L G,
    Manu

  4. Ich liebe alle Produkte von Kneipp, würde mich riesig freuen, wünsche einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und habe deinen Blog gerne abonniert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Vielen Dank für das Gewinnspiel mit den tollen Produkten von Kneipp. Die lässt man gerne in sein Bad einziehen. Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag uns allen!

  6. Is echt schade, das letzte Weihnachten mit Schnee is so lange her. Danke dir auch schöne Weinachtsfeiertage.

    Ein tolles Gewinnspiel =)
    Da ich Kneipp super gerne mag, muss ich einfach mein Glück probieren. Wünsche auch allen anderen viel Glück.
    Liebe Grüße

  7. Erst einmal ein schönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie . und dann glaube ich ganz fest dasich eineentspannung brauche.. nach der ganzen Arbeit des jahres.. Aber ich denke jeder der hier mitmacht denkt genauso! Liebe Weihnachtsgrüße von jacqueline Jantzen

  8. Wow was für ein wunderschöner Mega toller beatygewinn diese tollen Produkte kenne ich noch gar nicht von Kneipp würde ich gerne mal probieren für meine Haut Seite geteilt da versuche ich mal mein Glück

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.