Kneipp 125 Jahre Jubiläum – Gewinnspiel

Vor einer Weile hatte ich euch die wundervollen Jubiläumsprodukte von Kneipp vorgestellt , hier könnt ihr gerne noch einmal nachlesen.

Heute startet das 125 jährige Jubiläum Gewinnspiel . 
Es gibt ein Set bestehen aus den drei wundervollen Jubiläumsprodukte von Kneipp zu gewinnen.

Das Set besteht aus :

  • 1x Kneipp Aktiv Duschgel Lavendel
  • 1x Kneipp Aktiv Duschgel Eukalyptus-Minze
  • 1x Kneipp Wiesekräutercreme

Teilnahmebedingungen, bitte beachten:

  • ihr seit volljährig und habt euren Wohnsitz in Deutschland 
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs
  • Gerne könnt ihr das Gewinnspiel teilen – keine Pflicht 
  • ausgelost wird per Los/Zettel – meine
    Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch
    bekannt gegeben, dann hat der Gewinner 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
  • Das Gewinnspiel startet heute, 08.04.2016 und endet am 22.04.2016  um 24.00 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück!

„ALLES,WAS WIR BRAUCHEN,UM GESUND ZU BLEIBEN,HAT UNS DIE NATUR REICHLICH GESCHENKT.“

Gewinnspiel beendet, die Glücksfee hat ausgelost und gewonnen hat:

                                               HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

10 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.