KLEENEX BALSAM- Schnupfnase ade

Hallo Ihr Lieben!
Wieder eine tolle Testaktion gab es bei Lisa-Freundeskreis :
KLEENEX- Balsamtaschentücher., und ich hatte das Glück mit anderen Mitglieder von Lisa – Freundeskreis mit zu testen:-)

Dann brachte die Post ein tolles Testpaket.

    Der Inhalt :

  • 1 x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
  • 3 x Kleenex Balsam Würfelbox 56 Tücher zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
  • 4 x Kleenex Balsam Pockets 6er-Packs zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
  • 1 x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
    1x Lisa zum Lesen für mich 🙂 und zwei weitere Lisa Zeitschriften zum Weitergeben
    sowie ein Projektablaufplan

Schutz und Pflege erleben:
Kleenex Balsam ist das weichste Taschentuch von Kleenex, das außerdem eine besondere Pflegefunktion hat. Das Tuch enthält einen schützenden Balsam mit Ringelblumen. Die Ringelblume ist bekannt für ihre natürliche Entzündunghemmende Wirkung und Beschleunigung der Wundheilung.

( Quelle: Lisafreundeskreis)

Die natürliche Wirkung der Ringelblume:

Diese Wirkung macht sich Kleenex Balsam zu Nutzen. Kleenex Balsam hinterlässt einen schützenden und pflegenden Balsam, der hilft die Nase zu pflegen und die Haut vor dem Austrocknen zu schützen.
Das Tuch verbindet außerdem Weichheit mit Stärke was gerade bei einem ausgeprägten Schnupfen wichtige Kriterien für den Verbraucher sind.  Wer das Produkt zum ersten Mal benutzt, ist erstaunt, wie seidig weich das Tuch sich an fühlt.
( Quelle: Lisafreundeskreis)

Die Anti-Rote -Nase Garantie:

Kleenex Balsam hat die bewährte Anti-Rote-Nase Garantie. Es schützt  und pflegt die Nase und verhindert so, dass die Nase wund und rot wird – auch bei häufigem Naseputzen. Gerade bei empfindlichen Kindernasen ein wichtiges Plus an Pflege und Schutz.
( Quelle: Lisafreundeskreis)

Wie ihr oben auf dem Foto seht, gibt es von Kleenex die Balsamtaschentücher in einer Box und als sechser Pack mit einzeln entnehmbaren Taschentücher.
Meine Tochter war erkältet und nahm sich gleich eine Box , sie war begeistert, da sie die Tücher ganz einfach aus der vorgesehenen Öffnung leicht entnehmen konnte.
Dank der Pflegefunktion , haben die Kleenextücher einen schützenden Balsam mit Ringelblume.
Dadurch hatte meine Tochter keine rote Nase , wie man es oft bei anderen Taschentücher hat.
Die kleine Cremedose von Kleenex ist eine Creme , die die Lippen und die Nase pflegen. Dieser Lippen-und Nasenbalsam beruhigt die gereizte Haut und pflegt wunderbar. Meine Tochter hat sich die kleine Creme für unterwegs mit genommen .
An meine Freunde und an meine Arbeitskollegen habe ich die anderen Kleenextaschentücher auch gleich verteilt.
Bis jetzt habe ich von Ihnen nur positives gehört.
Ich habe einmal ein Sprühtest mit eins der Tücher gemacht und ich muß sagen, ich war erstaunt, kein durchweichtes Taschentuch, was man bei einigen anderen Tücher ja hat. Einfach Klasse!
Ich kann euch die Kleenex Produkte nur empfehlen!
Die Verpackung der Produkte ist auch Klasse.
Danke an Lisa-Freundeskreis , das wir mit testen konnten und Danke an Kleenex für die tollen Produkten!
Das war es wieder von mir, bis bald !
LG Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.