HOT KISS – Love Drink

Huhu!

Heute möchte ich euch gerne eine vollkommen neue Generation von Lifstyle Drink vorstellen.
Herkömmlich war gestern ,HOT KISS  ist heute !
Hot Kiss - Love Drink

Hot Kiss ist das erste Getränk, mit Flirtfaktor.
Er soll einen außergewöhnlich leckeren Geschmack und eine , bisher unbekannte aphrodisierende Wirkung haben.

Es gibt zwei verschiedene Sorten:

  • White Edition ( Strawberry)

Der süße , sinnliche Geschmack von Erdbeere wurde mit Extrakten von sibirischen Ginseng , Guarana , Schisandra , Elderberry und Rhodiola angeregt.

Zutaten :  Wasser, Zucker, Kohlensäure, Erdbeersaft, Säuerungsmittel , Zitronensäure, Holunder Extrakt, Guarana Extrakt, natürliches Koffein, Schisandar Extrakt, Sibirischer Gingseng Extrakt, Rhodiola Extrakt, natürliche Aromen

  • Black Edition ( Amarena)

Der intensive , fruchtige Geschmack der Kirsche wurde mit Extrakten von sibirischen Ginseng , Guarana , Schisandra , Elderberry  und Damiana angeregt.

Zutaten:  Wasser,Zucker, Kohlensäure, Amarena Saft, Säuerungsmittel Zitronensäure, Holunder Extrakt, Guarana Extrakt, natürliches Koffein, Damiana Extrakt , Schisandra Extrakt , Sibirischer Gingseng, natürliche Aromen

Gekühlt schmecken beide Sorten echt lecker und fruchtig.
 Das Design beider Sorten ist echt toll, die Dosen sehen edel und chic aus, da will man doch gleich einmal probieren:-)

Nicht nur pur ein Geschmackserlebnis, man kann auch mit beiden Sorten einige Cocktails kreieren oder einfach mit Sekt. 
Beide Sorten sind ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk.
Nicht geeignet für Kinder, Schwangere und Personen , die auf Koffein  empfindlich sind, da hier der Koffeingehalt 32 mg / 100ml ist.

Auf der Webseite von Hot Kiss gibt es  Mix Tipps
Jede Dose hatte einen Inhalt von 250 ml. 
Der Love Drink war vom Geschmack  echt lecker, fruchtig und erfrischend,  aber den Flirtfaktor hatte ich nicht , oder besser gesagt eine aphrodisierende Wirkung konnte ich nicht fest stellen.
Vielen Dank an Hot Kiss für den Test.
Aber vielleicht wollt ihr ihn auch einmal probieren:-)
Ihr könnt euch beide Sorten hier im  Shop bestellen .

Das war es wieder von mir, bis bald .
LG Leane 🙂

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.