Highligths of the Week

Hallo zusammen!

Nun sind die Herbstferien bei uns zu Ende , und wir haben einiges in der vergangenen Woche unternommen.
Ein Tag war es so was von stürmisch , das wir einfach unseren alten Drachen steigen ließen , selbst unsere Pferde fanden es interessant und schauten zu 🙂 
Einen kleinen Ausritt mit unseren Pferden wurde auch wieder unternommen und es war echt schön , in die bunten Wälder zu reiten. 
Abends haben wir gemütlich vorm Kamin gesessen und Karten gespielt . Anfangs habe ich immer gewonnen, aber irgendwann wendet sich ja bekanntlich das Blatt und meine Tochter freute sich dann immer , wenn sie beim Romméspiel dann gewann 🙂

Unsere Postfrau war auch wieder fleißig und brachte einige Gewinne , ins Haus:

Einmal kam von Marbert  das Bath & Body Energy , was ich natürlich gleich ausprobieren musste.
Es ist ein aromatisch – frisches Dufterlebnis für die Sinne mit dem Duft von grünen Pfeffer , Limette , Kiwi und grünem Tee.
Aquatische Essenzen aus Wasserblüten , Lotusblumen und weißesn Blüten von Jasmin und Reseda wirken sofort erfrischend. Die warme und feminine Basisnote aus Amber und Patschuli unterstreicht den Duft mit einer sinnlichen Note.

Ein kleiner süßer Truck von Weideglück kam auch hier an, es ist ein Nostalgiemotiv von einer Limitierten Auflage.
Und ein leckeren Gewinn mit zwei verschiedenen Marmeladesorten,- Herbstfrucht und Pflaume Kürbis , sowie ein Fläschchen Zimtsirup kam von  Corcusine . Die Marmelade ist lecker 🙂

Bei meinen lieben Bloggerfreundinnen wird es auch wieder interessante Highlights gegeben haben, dort schaue ich gern  im Laufe des Tages vorbei .

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Bis bald und Liebe Grüße Leane 🙂

5 Kommentare

  1. Die schönen Herbsttage mag ich auch gerne – am besten mit viel Sonnenschein 🙂
    Obwohl so stürmische Tage auch manchmal nicht verkehrt sind…

    Viel Spaß mit deinen shcönen Gewinnen.

    Viele Grüße,
    Erdbeerchen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.