Highligths of the Week

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche war für mich echt der Wahnsinn:-) Ich sage nur SCHUHEEEEEE!

Ab und an nehme ich auch mal an ein paar Gewinnspielen teil und versuche mein Glück.
Auf der Facebookseite Greendelicious gab es vor einer Weile ein Gewinnspiel, wo man Schuhe gewinnen konnte, also habe ich da natürlich einmal mein Glück versucht und als ich die Woche diese Mail bekam, war ich voll Happy:

“ Liebe Leane , Herzlichen Glückwunsch Du hast die Timberland Stiefel gewonnen! „

Wahnsinn, oder? 

Damit aber noch nicht genug, NEIN! 

Es ging die Woche weiter mit coolen Schuhgewinnen:-)
Auf der Facebookseite von ChicChickClub  gab es vor einer Weile auch ein Gewinnspiel.
Dort hieß es :
“ Die ganze Welt schaut auf den Style der VIP´s , aber nun bringen wir ihn dir in deinen Schuhschrank, unter allen Fans verlosen wir „Angela“.

Ich hinterließ dort einen Kommi, warum diese Schuhe nicht in meinen Schuhschrank fehlen durften.
Dann kam von dort eine tolle Nachricht:

“ Herzlichen Glückwunsch , Leane, Du bist unsere heutige „get the look“ Gewinnerin! „

Nun sagt doch mal ehrlich, das ist doch echt der Hammer ,oder ?
Zwei paar megacoole Schuhe die Woche gewonnen.

Leider kann ich euch noch keine Fotos, von meinen gewonnen Schuhe zeigen, sie sind noch nicht bei mir angekommen, aber ich denke, das sie nähste Woche hier eintreffen werden und dann zeige ich euch dazu die Fotos.

Aber Frau wäre nicht Frau, was Schuhe angeht:-)
Am Freitag war ich noch ein wenig Schoppen und bei Ernsting`s family gab es einige Ballerinas , an denen ich nicht vorbei kam:-)
Die Ballerinas wurden vom Preis her runtergesetzt und ich habe  zwei Paar gekauft.
Ihr wollt den Preis dazu wissen? Jedes Paar Ballerinas war auf einen Euro runtergesetzt:-)  Schnäppchen !

Hier seht ihr einmal ein Foto, von meinen Schnäppchenkauf:

Ballerinas kann man immer gebrauchen und ich fand sie einfach toll:-) , als ich damit dann nach Hause kam, wollte meine Tochter auch noch welche, also sind wir nochmal losgefahren, aber leider hatten sie ihre Größe nicht mehr.
Das waren so meine Highlights  der Woche, eine erfolgreiche Schuhhighlight Woche 🙂

Wenn ihr noch andere interessante Highlights lesen möchtet, dann schaut doch auch bei ein paar Bloggerfreunde vorbei: :

9 Kommentare

  1. Oh so viele Schuhe, da kann man ja neidisch werden 😉

    Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen.

    Und der Preis bei Family ist ja unglaublich, bei uns ist sowas nie.

    *gg* naja ich hab mit meinen Riesenfüßen ja eh nen Problem was Schuhe angeht.

    LG Martina

    1. Hallo , Martina:-)
      Ich hatte echt Glück bei Family, ich habe auch Riesenfüße, Gr. 40/41, da ist es nicht immer leicht etwas zu finden, aber um so mehr habe ich bei meinen Schnäppchen riesig gefreut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.