Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche vorbei, man wo nur immer die Zeit bleibt .
Leider hat es mich ein wenig erwischt , eine Erkältung hat mich die Woche ganz schön erwischt , aber Gott sei Dank gibt es ja das ein oder andere Hausmittelchen , was hilft 🙂

Meine Mädels schenkten mir gestern eine Blume zum Internationalen Frauentag:

Eigentlich finde ich das wir Frauen , ok auch die Männer , jeden Tag ,geehrt werden sollten , Oder ?

Gestern habe ich noch fix eine lecker Schwarzwälder Kirschtorte gebacken , irgendwie hatte ich Appetit auf diese Torte 🙂

Bei dem schönen Wetter wurde auch noch mit mein Puschel eine Runde geknuddelt , er mag es immer wenn er gekrault wird , dann schließt er seine Augen und genießt es 🙂

Das waren diesmal kurz und knapp meine Highlights , im Laufe des Tages werden meine Bloggerfreundinnen Gabi , Miriam, Inka , Sandra und Christa von ihren berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

18 Kommentare

  1. ohh die Haarfarbe darf ich meiner ältesten Tochter nicht zeigen ,die versucht mich schon länger zu überreden das sie des auch darf;)
    Find ich schön das deine Mädels dir so eine schöne Blume geschenkt haben;)
    lieben Gruß und komm gut in die neue Woche.
    Petra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.