Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben !

Wieder liegt eine tolle Woche hinter uns , Wetter ist immer noch so wie eh und je 🙂
Schnee und noch mehr Schnee gab es die Woche 🙁 
Also konnte der Osterhase dieses Jahr keine Ostereier im hohen Gras verstecken.

Unsere Mädels haben dann noch etwas für uns gebastelt 🙂

Und mit ein wenig grün im Hintergrund sieht es doch Klasse aus , Oder?

Unsere Postfrau brachte uns auch wieder tolle Pakete.
Meine Schwester schickte uns ein Osterpaket. Ich hatte ihr immer die Ohren voll gejammert , da es bei uns hier auf dem Lande und in unserer Nähe kein dm Laden gibt , und was mein liebes Schwesterherz? 
Sie schickte uns einige Produkte aus einem dm Laden 🙂
Danke auch hier noch mal Schwesterchen 🙂

Die anderen Pakete waren einmal von tetesept , ein kleiner Spiegel von alverde  und Veltins :

Natürlich wurde auch gebacken , davon hatte ich euch ja im letzten Post berichtet und die Osterplätzchen waren lecker:-)

Heute habe ich noch etwas probiert , ich zeig euch gern mal schon ein Bild , aber ob es auch geklappt hat , kann ich euch erst später berichten 🙂

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest und einen schönen Sonntag!
Nun „hopple“ ich noch bei meinen lieben BloggerFreundinnen vorbei :

Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

5 Kommentare

  1. Danke fürs vorbeihoppeln liebes Leanchen und ich bin schon gespannt was du schönes ausprobiert hast ;). Deine Grün/Rotohrhäschen sind soooo süß ♥. Das dm Paket ist ja toll….frohe Ostern!

  2. Das ist ja lieb von deiner Schwester 🙂 Wir haben leider auch keinen dm in der Nähe… Finde ich auch schade, denn die Sachen sind Super! Schöne Ostern dir und deiner Familie!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.