Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Nun ist schon wieder eine Woche um. Es war wieder eine tolle Woche mit tollen Ereignissen.
Das Wetter ist ja traumhaft schön gewesen, wir hatten Temperaturen , um die 30 Grad .

In der letzten Woche hatten wir bei uns ein kleines Geburtstagskind 🙂
Unsere Norina , ich nenne sie immer Mopsi :-), ist nun auch schon ein Jahr alt. die Zeit ist wie im Fluge vergangen, dabei hab ich ihre Geburt noch vor Augen, das war echt aufregend, wie ein Fohlen auf die Welt kommt. Nun ist sie 1 Jahr alt.

Natürlich gab es für sie etwas leckeres zum Geburtstag. In ein getrocknetes Brötchen hatte meine Tochter eine Möhre rein gesteckt, sie sollte  ihre Geburtstagskerze sein:-)
Unsere Tiere bekommen eben auch was zum Geburtstag.

Neben einer arbeitsreichen Woche, freute ich mich dann auf das Wochenende.
Es gab ein Klassentreffen, da wir nun schon 25 Jahre aus der Schule sind, war da natürlich ein Besuch in unserer alten Schule ein Ereignis.
Mein Gott wie die Zeit doch echt vergeht. Es war super toll seine alten Klassenkameraden wieder zu sehen, und zu erzählen gab es sooooo viel:-) Wir hatten echt eine tolle Schulzeit.
Wir treffen uns alle 5 Jahre , und ich freue mich schon auf unser nähstes Treffen.
Fotos habe ich leider keine für euch, ich habe echt vergessen , einige zu machen, aber wir hatten ja echt so viel zu erzählen.

Gestern hatten wir einen besonderen Gast auf unserem Stalldach, ein Klapperstorch :-), Hmm ob der unsere Katzenbabys dort gebracht hat, lach, nein natürlich nicht, aber es war komisch, da gerade unsere Katzenbabys im Stall geboren war. Manchmal ist es doch etwas seltsam 🙂

Das waren  die Highlights in der vergangenen Woche, nun werde ich bei meinen Bloggerfreunden noch vorbei schauen,

  was sie so in der letzten Woche erlebt haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis bald,LG Leane:-)

3 Kommentare

  1. Wahnsinn, wo ist das Jahr geblieben, ich kann mich noch gut erinnern, wo du uns von der Geburt des Fohlens erzählt hast.

    Oh.. Katzenbabies, da möchte ich dann auch mal nen Foto von sehen. Wieviel sind es denn? Behält ihr die?

    Ja, manchmal sind es schon komische Zufälle, wie bei euch mit dem Storch.

    Ich glaube, es ist Ewigkeiten her, dass ich einen in freier Natur gesehen habe.

    Finde ich klasse, dass ihr alle 5 Jahre ein Klassentreffen macht. Bei uns ist sowas völlig untergegangen.

    Lieben Gruß,

    Martina

  2. da hattest du eine tolle woche 🙂 wie die zeit vergeht sieht man immer besonders an geburtstagen 🙂 mein neffe ist auch schon 10 mnonate und ich erinnere mich noch wie gestern an seine geburt 🙂
    liebe gruesse!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.