Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Die Woche fing schon mit einer Aufregung an 🙂 , aber im positiven Sinne gemeint.
Ihr wisst ja wir haben ein tolles Landleben, mit allem was wir wollten, viele Haustiere und immer frische Landluft 🙂
Unsere Pferde sollten am Montag , zu später Stunde im rbb Fernsehen zu sehen seien.

Im Frühjahr und eigentlich über das ganze Jahr ,war das Kamerateam in der Uckermark unterwegs und drehten eine Reportage bzw. eine Dokumentation über Biobauern in Brandenburg.

Ich konnte kaum meinen Feierabend abwarten, um pünktlich zu Hause mit meiner Familie die Reportage zu sehen, schließlich ging es ja auch um unsere Heimat , die wunderschöne Uckermark 🙂
Schon in der Vorschau haben wir das Video entdeckt gehabt, und was soll ich euch sagen , das Bild zeigte unsere beiden Pferde Benny und Jule , wie sie die Kartoffeln häufeln.

 (Bildquelle rbb Medithek)

Sogar auf der Facebookseite vom rbb Fernsehen ist die Reportage zu finden, das ist doch echt cool, Oder ?
Wenn ihr euch gerne das Video dazu ansehen wollt , dann klickt einfach hier  .
In dem Video sind drei Biohöfe zu sehen, die ihre Produkte und alles rund herum zu ihren Höfen zeigen.
Es ist echt sehenswert. Und das Gut Kerkow , solltet ihr besonders im Auge behalten 🙂

Aber leider haben wir sie in der Reportage nicht gesehen, na ja nun gut , sie waren ja schon einmal kleine Fernsehstars , als der Herr Kessler mit seinen Esel Elias in der Uckermark unterwegs war, davon hatte ich euch  schon einmal berichtet, hier könnt ihr gerne noch einmal nachlesen.

Ja das war wieder echt aufregend , wie ihr euch sicherlich denken könnt.

Die Postfrau brachte ein kleinen süßen Gewinn , den ich auf Facebook gewonnen hatte :
Zwei kleine Tüten Jelly Belly und zwei Postkarten gab es auch noch.

Das waren meine Highlights der Woche nun werde ich gerne bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen .
Seit ihr auch neugierig, was sie erlebt haben? Na dann kommt mit , und wir schauen zusammen bei ihnen vorbei :

Das war es wieder von mir , bis bald und ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße Leane 🙂

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.