Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter meinte es ja in der Woche wirklich sehr gut mit uns , nur blöd , wenn man dann arbeiten muss , aber das ist nun mal nicht anders 🙂
Einen Tag waren dann meine jüngste und ich einfach spontan zum See gefahren um einfach mal wieder , nach langer Zeit einen Tochter & Mama Tag zu geniessen . Wir hatten unseren Spaß und haben viel gelacht und fanden diesen Tag wundervoll .

Bei den Temperaturen habe es ja auch die Tiere nicht einfach , unsere Fellnasen haben sich immer ein schattiges Plätzchen gesucht . Unsere Pferde wurden ab geduscht und haben diese Erfrischung echt genossen.

Unsere Norina : 

Wegen den Bremsen , die unsere Pferde so zu sagen bei den Temperaturen auch plagen , wurde dann mit Mehl, Wasser und ein wenig Essig eine Mischung angesetzt und unsere Luna wurde zum „Zebra“:-)

Und es hilft wirklich ! Es verwirrt die Insekten 🙂

Gestern haben wir dann spontan entschlossen mit den Pferden zum See zu reiteen. Gut mein Mann und ich sind mit dem Fahrrad mit geradelt. Natürlich sind wir gleich morgens los .
Am See angekommen , Pferde abgesattelt und dann ab ins kühle Nass 🙂

Unsere beiden Pferde Luna und mein Benny haben es genossen und wir haben unseren Spaß gehabt :

Das war unsere Woche und nun werde ich im Laufe des Tages bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie so erlebt haben.

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Bis bald , Liebe Grüße Leane 🙂

15 Kommentare

  1. Das sieht immer so toll aus! Ich bek bei deinen Pferde-Posts immer Lust mich selbst wieder mal aufs Pferd zu schwingen.
    Die Sache mit den weißen Streifen hab ich schon mal gehört. Super dass es auch tatsächlich funktioniert! 🙂
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!!!!

  2. Das sieht echt toll aus – nur Pferde.. hab ich ein wenig Probleme mit, weil sie so groß sind. Vielleicht liegt es auch daran, das ich als Kind abgeworfen wurde.. Flicka hieß das Pferd – werd ich nie vergessen.
    LG ChrisTa

  3. Wow, was für schöne Fotos!
    Ich finde es wirklich super, dass es bei euch so schön ländlich ist und einen so tollen See gibt 🙂
    Später möchte ich auch unbedingt auf einem ländlichen Hof wohnen mit vielen Tieren 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

  4. das eiht so toll aus… ich musste leider auch die ganze Woche arbeiten..aber danach war ich fast immer im Schwimmbad

    ab nächste Woche habe ich Urlaub..ich hoffe dann ist das wetter auch so toll

    gvlg silke stella

  5. Wir genießen gerade auch sehr das wundervolle Wetter, obwohl Bentley schon mit dieser Wärme zu kämpfen hat und beim Gassi gehen immer mal wieder ein kleines Päuschen braucht und sich ins Gras schmeisst :o) Genügend Flüssigkeit haben wir auch immer dabei!!!
    Die Fotos sind toll, auch das Baden mit den Pferden im Wasser ist wundervoll!!! Wirklich klasse!!!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag :o)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.