Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

                                                                       Die Sonne lacht 


                                                             Die Sonne lacht in alter Stärke,
                                                             Weitet sich im neuen Tag .
                                                             Es vollendet der Sommer seine Werke ,
                                                             In allem ,was reifen und werden mag .
                                                                              ( Monika Minder )

Dieses Kurzgedicht finde ich passend zum sommerlichen Wetter 🙂
Selbst unsere Katzenbabys suchten sich am Abend ein schattiges Plätzchen :

Balu findet unsere Blumen echt interessant , wie ihr sehen könnt .

Die Woche konnten wir auch von unserem alten Pflaumenbaum leckere Pflaumen pflücken:

Leider ist unser Backofen in den Streit gegangen 🙁 Aber wie gut das man eine liebe Mama hat 🙂
Meine Mama überraschte uns gestern mit einem leckeren Pflaumenkuchen :

Ordentlich Schlagsahne dazu und es war verdammt lecker , DANKE MAMA ! 

Unsere nette Postfrau brachte die Woche zwei megacoole Gewinne .

Von Shirtable kam dieses coole Tshirt , was echt super aussieht :

Auch auf der Rückseite :

Auf absolut ehrlich ihren genialen Blog hatte ich das Glück und gewann dieses Brandeisen :

Nun können wir beim Grillen unsere Namen auf das gegrillte Fleisch „brennen“ .
Vielen lieben Dank nochmal für diesen genialen Gewinn :

Das waren meine Highlights der letzten Woche , im Laufe des Tages werden Gabi, Christa, Sandra , Inka , Miriam und Martina auch von ihren Highlights berichten .

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße Leane 🙂

16 Kommentare

  1. Das klingt nach einer entspannten Woche, auch wenn das mit dem Backofen natürlich nicht schön ist. Die Pflaumen sehen so gut aus, dass ich am Liebsten gleich in eine reinbeißen möchte, ich hätte auch so gern eigenes Obst aus dem Garten. Nur leider geht das auf dem Balkon ja meist nicht. Und Glückis zu deinen tollen Gewinnen! Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Inka

  2. Der kleine Blau ist ja allerliebst…ich kann bei Katzenbabies nicht widerstehen, aber wir haben ja schon drei Stubentiger und mein Mann streikt jetzt:-)
    Vielen Dank für deine lieben Glückis:-) LG Silvia

  3. das Brandeisen ist ja genial, hihi, aber auch die Katzenbabys, so süß.

    Pflaumenkuchen würde ich mir auch mopsen. Für mich bitte mit Streusel, für meinen Partner lieber ohne, gibt immer halbe halb bei uns.

    Wünsch dir einen schöne Woche.

    LG Romy

  4. Jetzt schon Pflaumen??? Da hätte ich auch gern ein Stück…
    Die Gauchos… was hab ich gelacht, als "unsere Jungs" das performten, der Hype darum fand ich völlig übertrieben.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir

  5. Ich liebe ja Pflaumenkuchen oder auch Muss, leider haben wir hier im Garten nicht einen Obstbaum , hier stehen nun nur noch ein paar alte Eichen und Rotbuchen, damit man ja immer uff diese grauseligen Bucheckern tritt:(
    wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Petra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.