Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter war ja die Woche der Hammer , also wurde das schöne Wetter draußen ausgenutzt 🙂
Unser Teddy meinte dann auch , er wird mal unsere Katze putzen , was dabei immer genial zu beobachten ist , unsere Katze genießt dies immer sehr und fängt dabei an zu schnurren .
Ein Schnappschuss konnte ich diesmal auch machen :

Es sieht zwar etwas brutal aus , man könnte denken Teddy will Nemo „Fressen“ , aber die beiden verstehen sich wie Bolle 🙂
Und Nemo sah dann nach dem so genannten „Frühjahrsputz“ so aus :

Unsere beiden Fellnasen 🙂

Beim Einkauf entdeckte ich leckere aussehende Erdbeeren  und dachte für einen leckeren Kuchen nehme ich sie mit , aber es kam anders 🙂
Wir bekamen Appetit auf leckere Erdbeeren mit Sahne :

Yammi die waren verdammt lecker 🙂

Das war kurz mein Highlight , bei meinen Bloggerfreundinnen wird es auch noch im Laufe des Tages Highlights geben , dort werde ich später vorbei schauen .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag !
Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

13 Kommentare

  1. Ach je, das sind ja mal super niedliche Bilder! Sowas sieht man ja eher selten…
    Erdbeeren hatte ich dieses Jahr außer im Eisdielen-Eis noch gar nicht. Das würde mal Zeit!!!
    LG Andrea
    P.S. Hast Du etwas gehört, wann der Gewinn verschickt wird? Noch kam nichts an!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.