Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Nach meiner kleinen Bloggerpause , gibt es heute wieder ein Highlight of the Week 🙂
Ich hoffe ihr hattet alle auch wieder eine wunderbare Woche .
Das Wetter war ja echt der Wahnsinn, oder? Sommertemperaturen , genial 🙂 Gut gestern gab es am Abend ein Gewitter mit einem angenehmen Regenschauer , aber was sollst , das Wetter kann man ja nicht nach seinen Wünschen bestellen 🙂

Die Post war wieder fleißig und brachte folgendes :

Von Almondy Deutschland kam ein gewonner Tortenheber , die Farbe ist doch der Hammer oder?
Tortenheber kann man , nein Frau nie genug haben, da bei uns ja viel und gerne gebacken wird :

Einen weiteren Gewinn gab es von einem Facebook Gewinnspiel von pralinothek :

Das Päckchen war echt wunderschön verpackt und sogar lag unter dem Gewinn , gut verpackt ein Kühlakku, damit die leckeren feinen gefüllten hauchzarte Schokoladentäfelchen nach Cocktail Art , bei den sommerlichen Temperaturen nicht schmelzen .

Die kleine Flasche Amarulalikör war auch lecker 🙂

Auch wurde die Woche gegrillt und dabei haben wir ein neues Rezept probiert.
Habt ihr schon mal Eis gegrillt ? Wir eigentlich auch noch nie, aber es funktioniert 🙂

Das war unser erstes gegrilltes Eis , na gut es war ja eigentlich verpackt , man nehme Torteletts , lege auf diese zum Beispiel , Erdbeerescheiben:

 In der Mitte platziert man eine Kugel Eis , das Ganze wird dann ordentlich mit viel Eischnee zugedeckt

Ab auf den Grill

Es ist fertig , wenn der Eischnee Goldbraun ist, wenn dann noch Erdbeeren übrig sind , kann man das gegrillte Eis damit noch dekorieren 🙂

Das ist echt verdammt YAMMI LECKERRRR.

Das waren meine Highlights of the Week , im Laufe des Tages werde ich noch bei INKA, GABI, MIRIAM, SANDRA , MARTINA und CHRISTA vorbei schauen, was sie erlebt haben.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.