Highlights of the week

Hallo Ihr Lieben!

Die letzte Woche gab es wieder einige Highlights, viel Arbeit , einen Tag zur Weiterbildung und und und..
aber das kennt ihr bestimmt auch 🙂
Das schönste war heute:-)
Nach meiner Arbeitschicht haben wir bei diesen tollen Wetter eine Kutschfahrt unternommen. Sonne satt, und was will man mehr .Herrlich !

In unserer Gegend gibt es echt noch wunderbare Ecken zu entdecken.
 Einfach die Landschaft genießen:

 Also wurden die Kutschfahrt zu einen Erlebnis.
Mein Mann und ich saßen auf der Kutsche und unsere jüngste Tochter ist mit ihrer Freundin hinter uns geritten.

Wie gut das wir einige Pferde haben 🙂
Durch die wunderschöne Natur wurde dann auch im Nachbarort einmal kurz eine Pause gemacht  . Insgesamt waren wir ca. drei Stunden unterwegs und es war echt wunderbar, man könnte echt mal vom Alltag abschalten.
Hier seht ihr einmal ein Foto aus meiner Sicht von der Kutsche :

Das war mein absolutes Highlight, wenn ihr noch weitere Highlights lesen möchtet,   dann schaut doch auch bei einigen Bloggerfreundinnen vorbei :

Das war es wieder von mir , bis bald 🙂
LG Leane:-)

9 Kommentare

  1. Ich beneide dich ja grenzenlos um die Pferde und um die Kutschfahrten und all das drum herum. Du lebst ja den perfekten Mädchentraum!! Nein, in Ernst, ich finde das super klasse und freue mich immer auf deine Highlights, damit ich einen Blick erhaschen kann in diese Welt, für die Finja sofort ihre Koffer packen und hier ausziehen würde…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.