Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon der vierte Advent , wo ist nur die Zeit geblieben?

Als erstes wünsche ich euch allen einen wunderschönen 4.Advent , bestimmt werdet ihr ihn heute gemütlich mit euren Familien verbringen, und bestimmt gibt es etwas selbstgebackenes ,Oder?
Für meine Lieben habe ich ein paar Plätzchen gebacken, diese werden sie dann zum Kaffee vernaschen und ich werde auf Arbeit den 4.Advent verbringen 🙂

Die Woche gab es ja einiges in den Medien zu lesen . Am 21.12. sollte ja eigentlich die Welt unter gehen , na ja wie wir alle sehen, unsere geliebte Erde ist noch da , Gott sei Dank!
Auch hat mich die Woche der Tod eines zweijährigen Mädchen tief erschüttert , gerade so kleine Wesen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben und sich nicht wehren können, ich finde so etwas furchtbar!

Vor einer Weile habe ich euch ja von meinen tollen Adventskalender berichtet und nun habe ich noch  ein einziges kleines Päckchen, was ich morgen öffnen kann. Schade , dann sind alle 24 Päckchen ausgepackt 🙁
Hier seht ihr noch einmal das Bild, mit allen 24 Päckchen :

 
Jeden Tag freute ich mich , wenn ich am Morgen ein Päckchen öffnen konnte. Mal gab es was leckeres zum Naschen, oder was wunderschönes zum dekorieren, etwas für mein Wohlbefinden und ganz viele tolle Sachen und einmal durfte ich eine Packung Tassimo auspacken , Wow , was habe ich mich gefreut , meine Wichtelmama hat bei allen Päckchen immer voll meinen Geschmack getroffen.
Sie ist auch Leserin von meinen Blog und ich weiß sie liest es bestimmt 🙂
Also meine liebe Wima , du hast mir jeden der fast 24 Tagen immer eine Freude bereitet , mir fehlen die Worte , vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kalender!

Für unsere Pferde gab es diese Woche eine coole „Weihnachtsmannmütze“ 🙂  schaut einmal:

Das sieht doch Klasse aus, Oder?

Das war es wieder von mir, bis bald und einen schönen Sonntag wünsche ich euch:-)
Im Laufe des Tages wird es bei meinen Bloggerfreundinnnen auch noch interessante Highlights zu lesen geben.

Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

  1. Ich muss auch sagen, dass ich etwas traurig bin, dass ich heute das letzte Türchen beim Adventskalender geöffnet habe…
    Aber dafür gibt es die Tage ja noch genug Geschenke 🙂

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Erdbeerchen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.