Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Die Woche gab es eine Riesen Überraschung , damit hatte ich echt nicht gerechnet .
Mein Telefon klingelte und eine nette Männerstimme teilte mit , das ich von Arla bald ein tolles Paket erhalten werde und er fragte nach einem passendem Liefertermin , also Termin vereinbart und sieh da es kam an.
Auch bekam ich noch eine Mail dazu .
Mit diesem Inhalt hatte ich echt nicht gerechnet 🙂

Der Inhalt war :

  • zwei Sorten meines Lieblingstyps
  • sowie drei weitere Überraschungssorten

Ich lass einfach mal Bilder „sprechen“ 🙂

Ich bin ein absoluter Obstfan , also haben wir dann als erstes Buko Ananas probiert , ich sage nur leckerrr!
Im Paket waren insgesamt 10 Packungen und sogar gab es abwechslungsreiche Rezeptideen rund um Arla Buko , davon werden wir einige probieren 🙂

Mein Mann überraschte mich heute mit leckeren Quarkbällchen , ja auch er ist ein toller Bäckermeister 🙂

Sie waren einfach lecker 🙂

Nun werde ich noch gerne bei meinen Bloggerfreundinnen Gabi ,Inka ,Martina, Lena, Christa, Miriam  und Sandra vorbei schauen , was sie zu berichten haben .
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

12 Kommentare

  1. Hm, Arla Blaubeer – das würd mich mal interessieren. Wie schmeckt es dir? Und ich glaube, ich muss meinen Freund auch mal überraden für mich zu backen – mehr als nen Pfannkuchen bekommt der nicht hin *hihi*
    Einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße, Inka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.