Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung gibt es heute meine Highlights
Die Woche meinte es “ Klärchen “ doch noch recht gut mit uns , Sonnenschein  über Sonnenschein 🙂

Gestern waren wir unterwegs im Wald , um Pilze zu suchen.
Na ja irgendwie hatten wir nicht all zu viel gefunden , aber einen sehr großen Pilz hatte ich schon weiten entdeckt 🙂 

Es ist ein Hexen Röhrling , roh ist er zwar giftig , aber gebraten wohl ein Genuss 🙂
Da wir nicht all zu viele gefunden hatten , bekam meine Mama die gesammelten Pilze mit und sie hatte sich eine kleine Pilzpfanne am Abend davon zubereitet 🙂

Die Woche hatte ich zwei neue Rezepte ausprobiert und das sind die Ergebnisse :

Einmal gab es einen leckeren Mandelkuchen mit Karamell :

Aus dem Buch , 1 Form – 50 Muffins gab es diese leckeren Bienenstich Muffins :

Nun werde ich noch rasch bei Gabi, Inka, Martina , Sandra , Christa und Miriam vorbei schauen, was sie so erlebt haben.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche .
Liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Die Kuchen sehen wieder ganz lecker aus 🙂

    Mit den Pilzen hab ichs ja nicht so. Ich esse man grade Champignons, aber wahnsinnnig gern nun auch nicht. Und wenn dann nur gebraten, oder auf nem Schnitzel mit viel Soße, und möglichst nicht oft 😉

    LG Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.