Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 4. Advent :

                                                     Es waren einmal vier Kerzen 


                                                Es waren einmal vier Kerzen
                                                Sie brannten still vor sich hin 
                                                Sie erzählten von Schmerzen
                                                Und von den Menschen , die traurig sind.


                                                Die Kerzen hatten eine Idee
                                                Denn sie möchten die Menschen glücklich sehen.
                                                So sangen sie fröhliche Lieder ,
                                               Von Frieden , von Glaube, Hoffnung und Liebe !
                                                                               ( von Monika Minder )

Die Woche gab es Überraschungspost von p2 Cosmetics , darüber habe ich mich sehr gefreut :

Nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie so erlebt haben:Gabi , Christa , Sandra , Ilka und Miriam.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und bis bald Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Leane, hey, ich heiße doch iNka 🙂 *hihi* aber das macht rein gar nichts. Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares weihnachtsfest morgen, erholsame feiertage, köstliches essen und eine tolle zeit!

    liebe grüße, inka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.