Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Eine Woche ist wieder vorbei und draußen fängt  alles an zu blühen und zu grünen 🙂

„Nach diesen trüben Tagen ,
wie ist so hell das Feld!
Zerrissene Wolken tragen 
die Trauer aus der Welt.
Und Keim und Knospe mühen
sich an das Licht hervor
und manche Blumen blühen 
zum Himmel still empor.
Ja , auch sogar die Eichen 
und Reben werden grün.
O Herz , das sei dein Zeichen:
Herz werde froh und kühn!“
( Hoffmann von Fallersleben)

Unser Teddy find es auch schön bei dem Wetter zu spielen:-)
Und der Blick , sagt doch alles , oder ? Unser „Fellflummi“ 🙂
 

 

 Auch war die Post wieder fleißig und brachte tolle Sachen:

Einmal kam eins meiner Lieblings Aroma Pflegedusche von Kneipp, diese habe ich bei einer Kneipp Umfrage  gewonnen.
Ein kleiner cooler Elch von SWR 3 fand auch den Weg per Post zu uns.
Von der Aktion“ Deutschland blüht auf “ kamen zwei Saattüten, eine Sommerblumenwiese & eine Schmetterlingswiese. Die beiden Saattüten werden bald eingesät und davon werde ich euch dann wenn sie blühen einige Bilder zeigen.

Nun husche ich noch gerne bei meinen Blogger Freundinnen Gabi und Sandra  vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

12 Kommentare

  1. Hi Leane, kommst du immer noch nicht auf meine Blog? Mich würde echt interessieren, was dir angezeigt wir, wenn du zu mir willst. Vielleicht wird mein Blog auch von google gebloggt? Kannst du mir kurz schreiben auf FB oder per Mail, das wär lieb. Liebe Grüsse Silvia

  2. Ui…. das ist ja ein richtig großer Fellball, aber ihr habt ja auch den Platz dafür 🙂

    Die Blumensamen und den Elche habe ich auch bekommen 🙂
    Meine sind aber auch noch nicht ausgesät.

    Lieben Gruß,

    Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.