Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Sommer , Sonne und Sonnenschein …..
Meine Highlights gibt es diesmal etwas später , als sonst . Es lag an dem wunderbaren sommerlichen Wetter .

Gestern haben wir eine kleine Radtour unternommen,obwohl es ja über 30 Grad waren, aber egal, unser Radweg führte uns im Schatten entlang.
Nach dieser Tour ( 10km) hatten wir uns dann eine Erfrischung verdient , es gab diesen leckeren Schwedeneisbecher , yammi 🙂

Abends wurde dann gegrillt und danach ging es zur Abkühlung an den See .

Die Woche kam auch mein Überraschungsgewinn hier an.
Auf modern-creartiv ihren wunderbaren Blog gab es eine Geburtstagsverlosng und die Glücksfee meinte es gut mit mir 🙂
Mir fehlten echt die Worte ,ich war mal sprachlos 🙂

Schon alleine wie es verpackt war und schwer war das Überraschngspäckchen auch 🙂

Nach dem Öffnen fand ich eine liebevolle Karte und in der Tasche , die echt cool ist , gab es nochmal ein Päckchen , das geöffnet werden wollte und der Inhalt war der Hammer :

Ich kann euch gar nicht alle Produkte aufzählen , diese Überraschung war einfach umwerfend .
In einer kleinen Tüte gab es noch diese wunderschönen Ohrstecker :

Genau eins meiner Lieblingsfarben. Das ist doch echt Wahnsinn oder ?

Nun werde ich noch rasch bei Christa, Miriam, Gabi, Sandra und Inka vorbei schauen, was sie so in der letzten Woche erlebt haben .

Wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche 🙂
Liebe Grüße bis bald Leane 🙂

11 Kommentare

  1. Hm… so einen Eisbecher könnte ich jetzt auch gut vertragen, trotz Regenschauern und Gewitter sind es wirder an die 30 Grad und das ohne Sonne… dein Gewinn sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch! So langsam könnte ich auch mal wieder etwas Glück gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Inka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.