Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Eine aufregende Woche kann ich euch sagen ,liegt nun hinter uns. Familie und Gesundheit gehen immer vor , aber nun hoffe ich das es wieder Berg auf geht.
Schaue ich in meinen Kalender sehe ich soooo viele Termine , na ja ,ich sage ja immer alles wird gut , alles eine Frage der Organisation .
Nun berichte ich euch , was es die Woche bei uns so gab.

Was mich aber in dieser Woche sehr aufgeregt hat , ist die Nachricht ,
dass in einigen Lebensmittelprodukten Pferdefleisch , also das was
eigentlich nicht für den Verzehr geeignet ist, zu finden war .
Immer wieder ist doch irgend etwas in Lebensmittel , ob bei den Rindern, Schweine ,oder die Vogelgrippe.
Und
wenn ihr euch nun fragt , wie es mit unseren Pferden aussieht , kann
ich euch beruhigen , unsere Lieblinge werden , wenn es einmal soweit
sein sollte , was ich noch nicht hoffe, nicht zum Schlächter gehen .

Am Montag klingelte doch mal unsere Postfrau , eigentlich bekommen wir Montags nie Post , warum auch immer , aber diesen Montag bekam ich ein tolles Überraschungspäckchen von Melitta.
Auf Facebook konnte man das Sonnenrad drehen und ich hatte Glück und erhielt folgendes :

  • eine 200 Gramm Tüte Bella Crema Selection des Jahres – Kaffeebohnen
  • einmal Bella Crema Selection des Jahres für die Padmaschine, Inhalt 16 Stück

 
Eine wunderschöne Schmetterlingskette durfte die Postfrau auch zu mir bringen , auf TestfroschBlog  gab es ein tolles Gewinnspiel und ich habe mich sehr gefreut als ich die Nachricht erhielt.
Hier seht ihr die Kette:

Ebenso kam ein Testpaket von trnd bei uns an , darüber werde ich euch später berichten :

Am 14.02. war ja Valentinstag , ich finde es gibt ja nicht nur diesen einen Tag , wo man seinen Schatz eine Freude machen kann , oder?
Ebenso finde ich es schade , das man zum Beispiel am Muttertag seiner Mama ehren soll , für mich ist es auch, wie jeder andere Tag und meine Mama bekommt auch mal zwischendurch etwas tolles geschenkt , dazu brauche ich nicht diese so genannten vor gegebenen Tage 🙂

Das war es kurz wieder von meiner Seite , im Laufe des Tages werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie so erlebt haben .
Sandra und Gabi haben auch eine tolle Woche gehabt , schaut dort auch einmal vorbei 🙂
Und wenn ihr noch eine tolle Lampe gewinnen wollt , dann könnt ihr an meinen Gewinnspiel noch bis zum 18.02.2013 teilnehmen , hier findet ihr es 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag , bis bald.
Liebe Grüße Leane 🙂

14 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.