Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine arbeitsreiche Woche vorbei , das Wetter ist hier im Moment ,wie man es vom Monat April her kennt , mal Sonne , regen und stürmisch .
Draußen kann man noch nicht so wirklich etwas pflanzen , aber egal , also wird eben eine kleine Schale für drinnen bepflanzt 🙂

Auch kam ein Hammer Bloggewinn bei uns an .
Ich hatte  Glück und hatte auf Die Testkiste ihrem wunderbaren Blog eine Valentinstagsbox gewonnen.

Der Inhalt :

  • Chi – Kugeln Frucht Konfekt von Govinden
  • Glückstee von Yogi – Tea
  • Kneipp Aroma – Pflegeschaumbad “ Glückliche Auszeit“

 Vielen lieben Dank , für diese wunderbare Box!

Gestern Abend überraschte uns unsere Tochter noch mit einem leckeren Abendessen.
Sie hatte uns Chili con Carne mit Reis selber zubereitet und das war lecker , Yammi!

Das waren meine Highlights , nun husche ich noch bei meinen lieben Blogger Freundinnen Gabi  , Miriam, Inka , Martina , Christa und Sandra, Lena vorbei .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße Leane 🙂

11 Kommentare

  1. Da hattest du eine tolle Idee mit den Blumen einpflanzen in der Schale. Auf die Idee muss man erst kommen 😉
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Mhmm Chili Con Carne..yam yam ich liebe es 😉

    LG Lena

  2. Oh, ich freu mich sehr , dass Dir die Box gefällt und wünsche Dir nochmasl viel Spaß damit;) Und das Essen sieht wirklicht total lecker aus! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart! LG Sarah von "Die Testkiste"

  3. Wir haben heute ein Wechselbad vom Wetter her!!! Mal Sonne, mal Regen, mal stürmt es… Richtig verworren heute :o)
    Ein toller Gewinn ist da bei Dir eingetroffen, Glückis!!!
    Komm gut rein in die neue Woche und hab noch einen tollen Sonntag!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.