Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Die letzte Woche habe ich erst einmal über das Wetter geschimpft , das ist doch echt kein Sommerwetter, Oder?
Regen, Gewitter und einen Tag gab es sogar Hagel . Einige Blumen im Vorgarten haben das natürlich nicht überstanden, leider , aber gegen das Wetter kann man meist nichts machen.

Nichts desto Trotz gab es in dieser Woche Überraschungspost.
Ich liebe ja Überraschungen und das waren sie , die beiden Überraschungsgewinne :

Einmal  Dove Dusche :

und ein Jubelshirt von BIFI:

das sieht echt cool aus. Oder ?

Bei meinen Bloggerfreundinnen gibt es  im Laufe des Tages auch wieder interessante Highlights, dort könnt ihr auch gerne vorbei schauen .

Das war es wieder von mir, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Bis bald , LG Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Ich bin auch ein großer Fan der Dove Produkte, werde die Mousse auch einkaufen, allerdings hat mein Mann mir eine Kaufsperre auferlegt, bis die Vorräte aufgebraucht sind, die sich bei uns so angesammelt haben. Und DAS kann noch etwas dauern…

  2. Du hast aber echt immer glück 🙂

    das dove ist echt super davon haben siue letztens proben im fitti verteilt und weil die trainer wissen wie ich proben liebe gab es für mich einige mer proben 🙂

    gvlg silke stella

  3. Das Duschgel oder eher Duschmousse ist absolut klasse, habe es auch gewonnen und werde es mir wieder kaufen. Hat mir so gut gefallen das ich gleich einen Bericht drüber geschrieben hab ^^ Hoffe das Wetter wird bald wieder besser. Bis Dahin viele liebe Grüße, Desiree

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.