Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Eine Woche ist nun schon wieder vorbei , wo bleibt immer nur die Zeit 🙂
Es war ja vom Wetter her fast so als ob es gar kein Winter mehr geben wird , na ja am Wetter kann man eh nichts ändern , Regen dann mal Sonnenschein , das Wetter spielt verrückt .

Leider gab es auch traurige Nachrichten in der Woche , eine liebe Freundin und mittlerweile ist sie mir sehr ans Herz gewachsen , denn wir verstehen uns wirklich super , musste leider die liebe Ivy Maus ins Regenbogenland gehen lassen.
Wir selber wissen , wie es ist ,seine geliebten Fellnasen nach schwerer Krankheit gehen zu lassen . Wir denken auch immer noch viel an  unseren Ben & Aslan .
Leider gehört das zum Leben dazu , was uns bleibt sind die wundervollen Erinnerungen , an die man sich immer wieder gerne erinnert .

Die Woche gab es auch eine Gewinnermail von Jessica , auf ihren Blog : Möglichkeiten und Momente hatte ich echt Glück und hatte  Set von Kneipp gewonnen . Die Produkte von Kneipp sind echt Klasse .

Mein Gewinn :

Das ist doch der Hammer , oder ?

Auch hatte ich ein neues Rezept probiert , darüber hatte ich euch ja gestern berichtet , hier könnt ihr das Rezept nach lesen , diese leckeren Donauwellen Törtchen werde ich wieder backen .

Mein Mann überraschte mich heute  mit leckere Spritzkuchen . Als ich heute von der Arbeit Heim kam, waren sie schon fertig , schaut mal :

Sie waren einfach lecker schmecker 🙂

Nun werde ich noch bei meine lieben Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie tolles erlebt haben , seit ihr auch neugierig? Dann schaut bei Gabi , Inka , Miriam , Sandra und Christa  vorbei.

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Restsonntag  und eins verrate ich euch noch , da mein Blog diesen Monat “ Burzeltag“ feiert , wird es bald ein kleines Gewinnspiel hier auf meinen Blog geben 🙂

Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂
 

14 Kommentare

  1. Es ist traurig wenn man jemanden verliert, der im Herzen fest verankert ist. Aber müsste Deine Liste nicht viel länger sein? Was ist mit Benny, Lucky …?

  2. Wiiie, die Spritzkuchen hat dein Mann selber gebacken???
    Der Wahnsinn!! Da werde ich ja glatt neidisch 😀

    Ich finde es ja echt klasse, dass ihr immer so leckere Sachen backt 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.