Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben1

Die Winterferien sind nun vorbei , und nähste Woche geht es dann wieder für meine beiden Mädels in die Schule 🙂
Die Woche gab es wieder einige Highlights .
Die Post brachte ein Klasse Gewinn ,bei Horze Schwäbisch Gmünd habe ich für eins unserer Pferde eine coole Showdecke gewonnen , und hier seht ihr sie noch eingepackt :

Ein Überraschungspäckchen gab es von Milka , zwei Tüten  Crispello und ein cooles Milkatuch 🙂

Bei einem Bloggergewinnspiel hatte ich das Glück und einen Zalandogutschein war meiner , eigentlich sollten sich meine Mädels etwas aussuchen, aber sie sagten Mama nun bist du mal dran. Also habe ich mich umgesehen und den Gutschein eingelöst.
Leider war ich von den ausgesuchten Sachen enttäuscht. Eine coole Jacke passte leider nicht , obwohl ich schon eine Kleidergröße größer gewählt hatte . Einen Pullover hatte ich mir auch noch ausgesucht , aber als ich ihn auspackte , traute ich meinen Augen nicht , auf dem Pullover waren einige blonde lange Haare :-(, ich habe den Pullover nicht anprobiert , irgendwie war mir da nicht mehr danach . Also werde ich nähste Woche beide Sachen wieder zurückschicken und ich hoffe das ich doch noch was passendes finde.

Das waren meine Highlights der Woche. ich werde im Laufe des Tages noch einen Besuch meiner Bloggerfreundinnen abstatten um zu sehen , was sie so tolles erlebt haben .

  • Martina berichtet von ihrem Sammelsurium
  •  Gabi– berichtet über etwas neuem 
  • Sandra – plant eine Einweihungsfeier  

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Die Decke ist ja mal ein schöner Gewinn für eure Pferde 🙂 Klasse, Glückwunsch dazu und auch zu deinen anderen Gewinnen.

    Ärgerlich ist es allerdings mit deiner Zalandobestellung, aber vielelicht ist die Ersatzbestellung dann ja richtig toll.

    Lieben Gruß,

    Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.