Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Wir dachten nun ist der Winter vorbei , aber dem ist leider nicht so . Seit gestern schneit es bei uns wie verrückt .
Das soll auch noch die kommende Woche laut Wetterbericht so bleiben , na Klasse 🙁
Also wird der Frühling auf sich warten lassen .

Unseren Teddy haben wir auch schon einige tolle Dinge beigebracht  , er lernt schnell und was ganz lustig ist , ab und an sitzen alle drei unserer Vierbeiner , also Ronja , Teddy und unsere Katze zusammen vor unsere Haustür .
Gerne hätte ich euch ein Bild davon gezeigt , aber wie es immer so ist , ehe ich die Kamera bereit habe sind sie wieder weg . Irgendwann wird das mal klappen 🙂

Letzte Woche war meine Schwester zu Besuch , leider wohnt sie etliche Kilometer weg , so dass wir uns nicht so oft sehen , aber was ich Klasse fand , ich brauchte einen Abend mal nicht zu kochen , da meine Schwester was leckeres für uns gekocht hat 🙂

Leckere „Pizzasuppe“ gab es :

Aber auch unsere Postfrau brachte in der Woche ein Gewinnpaket  , es war diese pinke Leselampe.

Die Farbe ist doch cool , Oder ?

Im Laufe des Tages wird es bestimmt auch bei meinen lieben Bloggerfreundinnen über ihre Highlights zu lesen geben. Dort schaue ich dann auch gerne wieder vorbei 🙂

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .

Liebe Grüße Leane 🙂

13 Kommentare

  1. Schließe mich Gabi an, Pizzasuppe kannte ich bisher auch noch nicht.

    Hier ist es auch wieder eisig kalt und weiß. Dabei haben auf meinem Balkon schon die Primeln geblüht und auch die Hortensie war schon richtig schön weit mit ihren grünen Blättern. Das wras dann wohl.

    Die Lampe ist klasse. *gg* kannste dir bei mir und meinem rosa-pink Spleen ja denken 😉

    Lieben Gruß,

    Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.