Highlights of the Week

                                          Pfingsten, das liebliche Fest

Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen, es grünen und blühten Feld und Wald,
auf Hügeln und Höhen, in Büschen und Hecken.
Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel.
Jede Wiese sprosste von Blumen in drauf tauchten Gründern. Festliche heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.
                                                  (Johann Wolfgang Goethe- 1749-1832)

Unser Urlaub war traumhaft. Einiges haben wir auf Fuerteventura erlebt, davon berichte ich euch noch.

Wieder zu Hause angekommen, konnte ich ein wundervolles Paket von Die Prüfkiste öffnen.
Bei dem Gewinnspiel war die Glücksfee auf meiner Seite 🙂 Vielen lieben Dank .

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restpfingstmontag!

13 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.