Highlights of the Week – Überraschungspost & leckeres für den Gaumen

                                                           Was staun ich nur

                    Was staun ich nur, wenn Blüten träumen und Blumen sich wie große Augen freuen,
                    Wenn Vögel sich raufen und Stimmen sich liebe Grüße bringen.
                    Wenn die Erde sich entzweit und aus dem Nichts sich eine neue Welt ertbricht.
                    Was staun ich nur!
                                                                                ( Monika Minder )

Oh ja was hatte ich diese Woche gestaunt. Der Postmann kam mit einem Paket und einem Brief .Oh dachte ich, von wem mag den das Paket sein? Leider konnte man den Absender nicht wirklich entziffern, egal ,schnell ins Haus und einfach das Paket öffnen.
Solche Überraschungspost mag ich ja, und ich war echt mal sprachlos. Ein Brief lag auch bei in dem folgendes stand :

“ Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
Sie haben auf Victoria an einer Olaz – Umfrage teilgenommen und ein Olaz Pflege-Set, bestehend aus einer Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffenden Tagescreme und dem Olaz Regenerist 3-Zone Reinigungssystem gewonnen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn! „

Es gibt ja nicht nur die „Schön für mich Box“, wo man auf der Rossmann Seite jeden Monat sein Glück versuchen kann. Seit neusten gibt es nun auch eine „Schön für ihn“ Box und ich versuchte für Schatzi mal mein Glück und tataaaaaaaa ,die Glücksfee meinte es gut. Anfang der Woche kam der Coupon für unsere Rossmann Filiale , also ab ins Auto und schnell abgeholt.

 

Zusammen mit meinem  Schatz wurde seine Box geöffnet und folgender Inhalt kam zum Vorschein :

  • Gilette Proshild, Isana Men Active Cool Duschgel, Isana Men Deo Zerstäuber Active Cool, Isana Men Wash&Shave Gel Active Cool, Preventivo Sensitive Fair Gefühlsechte Kondome, Isana men After Shave Tonic Active Cool, Isana Men 3-Tage Bart Gel Active Cool, Lavera Men Sensitiv Pflegende Feuchtigkeitscreme und einige Rabatt Coupons für die jeweiligen Produkten

Wie findet ihr den Inhalt der Schön für ihn Box?

Natürlich wurde auch in der Woche einiges aus meinem „Zauberbackofen gezaubert“ :

Einen Käse-Mohn Kuchen 

Dieser war echt ein Gaumenschmaus. Das Rezept findet ihr unter Zauberei-aus-meinem-Backofen-Käse-Mohn Kuchen . Dort hatte ich es vorgestellt .

Von der Mohnfüllung war noch was über, also schnell alle Zutaten für einen Mohnzopf zusammen gerührt und was kam dabei raus,wenn man träumt und anstatt drei“Zopfstränge“ nur zwei „Zopfstränge“ flechtet?

Genau eine Mohnzopfkordel 🙂

Gemundet hatte uns die “ Mohnzopfkordel“ auf alle Fälle und war auch schnell aufgegessen.

Heute Nachmittag gab es zum Kaffee einen leckeren gedeckten Apfelkuchen, man kann ihn auch Apfelmuskuchen nennen.

Eigentlich wird er auf einem Backblech gebacken,aber in einer Springform geht es natürlich auch.

Ein Gaumenschmaus, ob pur oder mit einem Klecks leckere Sahne, leckerrrrrrr!

Das waren meine Highlights. Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche!
Im Lauf des Abends werde ich noch bei Martina, Christa, Gabi & Sandra vorbei schauen, um zu erfahren, was sie so erlebt haben.

14 Kommentare

  1. Das sind ja tolle Highlights! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Den Inhalt der "Schön für ihn" Box finde ich super. Ich hatte leider bei so etwas noch nie Glück.
    Der Apfelkuchen sieht sehr lecker aus. Den werde ich wohl mal nachbacken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.