Highlights of the Week – Glücksmomente

                                                 Das Glück lauert n jeder Ecke.
                                    Versuche offen dafür zu sein und es zu entdecken.

Dieser kleine Glücksspruch passte in der vergangene Woche, denn ab und an versuche ich ja auch an Gewinnspiele mein Glück.
Gleich zwei wundervolle Gewinne erreichten mich , einmal einen Douglas Gutschein:

Der absolute Wahnsinn war ein traumhafter WESCO Elly Brotkasten in meiner Lieblingsfarbe rot, der passt so wundervoll in unsere Küche.

Die Freude darüber war natürlich groß.

Heute haben wir einen ganz relaxten Sonntag verbracht. Am besten kann ich absolut abschalten, wenn ich unsere Pferde beobachte, einfach traumhaft.

Hinten sieht man Luna und Jule und vorne meinen Benny. Ein gelungener Schnappschuss, oder ?

Das waren meine Highlights der Woche. Was habt ihr schönes erlebt?

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

8 Kommentare

  1. Leider ist mein Glück etwas verloren gegangen. Ich werde damit leben und mach mir meine Glücksmomente eben alleine. Am Strand spazieren gehen nach der Arbeit und Muscheln sammeln. Oder Kaffee trinken und schauen wie die grossen Kreuzfahrtschiffe los fahren und Ihre Waren vorher laden. Einfach entspannen……sei ganz lieb gegrüsst. Jacqueline jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.