Highlights of the Week- Geburtstagsüberraschung

Ohne Backofen ist es für mich etwas ungewohnt, aber ab und an versuche ich ja in der DeLonghi  zu backen. Meine beiden Mädels haben mich ja so was zu meinem Geburtstag überrascht. Vorher fragten sie mich echt komische Sachen, was zum Thema backen war, warum steht in einigen Rezepten Natron und Backpulver? Da hätte ich ja schon mal hellhörig werden müssen, oder?
Wie gesagt, meine Mädels haben mich echt überrascht, damit hätte ich nie gerechnet.
So backten sie bei einem Freund diese köstlichen Geburtstagsmuffins.Sprachlos haben sie mich ja eigentlich noch nie erlebt und ich hatte Tränen in den Augen.

Zum Frühstück wurden sie gleich verköstigt, man die waren so was von lecker und fluffig, besser hätte ich sie auch nicht hinbekommen. Immer, wenn ich gefragt werde, was ich mir zum Geburtstag wünsche, sage ich zu meinen Lieben hier, ich hab doch alles , ich habe wundervolle Kinder und einen wunderbaren Mann, was will ich mehr. Na ja , sie sind eben immer für Überraschungen und das nicht nur an Geburtstagen.

Beide wissen ich mag ja Eulen total und es gab eine weitere Überraschung :

Ganz vorsichtig sollte ich das Geschenk öffnen und zum Vorschein kam :

Etwas für das Hüftgold befand sich in der süßen Eulentasse und die Eulenservietten sind grandios, oder?
Auch die Post brachte eine ganz liebe Geburtstagskarte von einer ganz lieben Freundin, die leider zu weit weg von mir wohnt

Danke meine liebe Anke.
Am Nachmittag wollten wir bei dem wundervollen Wetter ein leckeres Eis vernaschen.
Mein Eisbecher, ein Mohrenkopfeisbecher mit Eierlikör 🙂

Meine beiden Mädels und natürlich mein herzallerliebsterbester Schatz haben meinen Geburtstag echt versüßt. In der kommenden Woche steht hier ein weiterer Geburstag an, da werde ich dann meine Große überraschen, was es sein wird, wird natürlich noch nicht verraten.

Was habt ihr die Woche erlebt?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag!
 

15 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    sorry 🙁 ich habe Deinen Geburtstag verpasst *grr, aber ich wünsche Dir noch nachträglich "ALLES LIEBE UND GUTE" und es ist schön, dass Dein Mann und die Kinder Dir Deinen Geburtstag so schick versüßt haben 🙂 Klasse !

    LG Katrin

  2. oh liebe Leane… du solltest aber langsam wissen das du eine großartige Familie hast die dich über alles liebt.. eine Familie die sich gegenseitig über alles achtet und liebt.
    der Eisbecher ist ja genau mein Ding sabber sabber..
    und die Muffin …..klasse kinder kann ich nur sagen.
    sei herzlichst gedrückt und gebusselt von deiner jaci jantzen

  3. Ich bin so froh, dass ich zumindest per Handy gratuliert habe, wenn schon keine Karte von mir auf Reisen ging.

    Das glaube ich sehr, dass du dich über die Muffinsüberraschung sehr gefreut hast.

    Und der Eisbecher sicht soooo lecker aus, edn würde ich gern vom Bild mopsen.

    LG Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.