Highlights of the Week

Hallo Ihr Lieben!

Die Woche gab es wieder einige Highlights , am meisten hatte ich mich gefreut als, mein Gewinn ankam.

Auf Facebook hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und hatte Glück und erhielt von  Die Reiterin ein wunderschönes Beautypaket :

„Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der SOTHYS Produkte Duschcreme und Körperöl mit Kirschblüte & Lotus im Wert von 57, – Euro“

In dem Paket waren zwei Pflegeprodukte von SOTHYS , einmal eine Duschcreme und ein pflegendes Körperöl:

Die irsierende Duschcreme reinigt sanft und umhüllt die Haut mit einem zarten Duft, Kirschblüte und Lotus , zart und pudrig.

Das pflegende Körperöl macht die Haut geschmeidig zart und parfümiert sie dezent. Kann als tägliche Pflege oder als eine Massage verwendet werden.
Das Körperöl hatte die Duftnote von Kirschblüte und Lotus , blumig frisch.

Über die beiden Pflegeprodukten habe ich mich sehr gefreut und der Duft hält lange an.
Meine jüngste Tochter erhielt nach ihren Ausritt von mir eine kleine Massage mit dem pflegenden Körperöl und sie hat es genossen.

Das war mein besonderes Highlight der Woche, und wenn ihr noch mehr von einigen Bloggerfreunden wissen möchtet was deren Highlights waren dann schaut auch bei :

  • Annora – sie hatte einen super tollen Abend
  • Merlyna – hat die Glücksfee zu sich geholt 
  • Katka  – hat wunderschöne Momente genossen
  • Gafi  – startet ein tolles Frühlingsgewinnspiel
  • Biggi  – hat in ihrem garten den Frühling entdeckt
  • erdbeerchen  – hat ihren Geburtstag mit vielen Gästen ordentlich gefeiert
  • Milenchen  -geneißt jede Minute mit ihrer süßen Maus

Das war es wieder von mir, bis bald:-)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG Leane  🙂

12 Kommentare

  1. Wow, da hast du aber was ganz besonderes gewonnen. Ich habe auch 2 Produkte von Sothys, und du hast absolut recht, das sind absolute Highlights. Dein Bericht ist toll, man glaubt dir das immer was du schreibst und das gefällt mir. Ich freu mich immer wieder, wenn du neue Berichte veröffentlichst, die sind einfach nur supi.
    Lg Heike

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.