Highlights of the Week

Hallo zusammen !

Oh ja , endlich ist die Sonne nach den kalten Tagen da . Und es soll nun auch wärmer werden , wird auch langsam Zeit.

Eine tolle Woche liegt nun auch wieder hinter uns.
Aber als aller erstes möchte ich noch unbedingt eine liebe Blogger Freundin , nachträglich zum Burzeltag gratulieren.
Liebe Sandra , alles Liebe und Gute noch zu de deinem gestrigen Burzeltag und ich hoffe du hattest einen mega tollen Tag 🙂

Letzte Woche gab es bei uns hier so zu sagen ein neues Familienmitglied.
Wir haben immer zwei Hunde bei uns zu Hause und wir konnten einfach nicht anders und holten uns einen vier Monate alten Hund.
Er heißt Teddy und der Name passt perfekt zu ihm , denn er sieht einfach aus , wie ein kleiner süßer Teddy 🙂
Teddy ist eine Mischung aus Bernersennen und Neufundländer .
Mit anderen Hunde kam er schon vorher klar, als wir zu ihm fuhren gab es dort neben seiner Mama , die eine Bernersennen Hündin ist , auch ein Boxer .
Was auch Klasse war , Pferde kannte er auch schon .

Nun zeige ich euch ein paar Bilder :

Teddy lernt auch schnell von unserer Ronja und natürlich verstehen sie sich beide super .

Natürlich werde ich bestimmt von den beiden euch noch mehr berichten 🙂

Das war unser Highlight der letzten Woche , nun schaue ich noch bei Gabi  und Sandra vorbei , was sie wieder zu berichten hat. Wenn ihr neugierig seit, dann besucht Gabi ihren Blog.

Das war es wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald, Liebe Grüße Leane 🙂

9 Kommentare

  1. Uuuui, das ist aber lieb, vielen lieben Dank Leane – natürlich war mein Geburtstag schöööön (hätte ich am liebsten jeden Tag :D).

    Teddy ist einfach zum Knuddeln, ich würde am liebsten auch mal bei euch vorbeikommen 🙂

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

  2. Die beiden sitzen da lieb nebeneinander, als ob es einfach schon immer so war.

    Einfach süß, alle beide 🙂

    Freue mich auch ganz doll für euch alle, dass es diesen neuen Familienzuwachs gibt.

    *gg* aber du unterschlägst immer deine süße Katze :-P, kennt er auch Katzen und lässt sie in Ruhe?

    Lieben Gruß,

    Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.