Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Der momentane Arbeitsstreß lässt einen nicht so wirklich zur Ruhe kommen . Nebenbei sind wir auch immer noch am renovieren , aber das schöne an den Renovierungsarbeiten ist , das man es dann doch irgendwann mal geschafft hat .

In der Woche hatten wir dann spontan beschlossen einfach mal raus in die Natur zu fahren , um Pilze zu suchen 🙂
Als erste fand ich natürlich essbare Pilze , gefunden hatten wir Butterpilze , Maronen und Steinpilze .
Wir waren ungefähr zwei Stunden im Wald und so eine kleine Auszeit beim Pilze sammeln tat echt mal gut.
Hier seht ihr unsere kleine Ausbeute :

Zu meiner Überraschung brachte sogar mal wieder unsere nette Postfrau einige Gewinnpakete .

Ein Gewinn von Milford mit einer kleinen niedlichen Kühltasche . Der Inhalt hier waren vier verschiedene Sorten :

  • Milford kühl & lecker Apfel
  • Milford kühl & lecker Erdbeere -Rhabarber
  • Milford kühl & lecker Minze – Cassis
  • Milford kühl & lecker Limette

Eine neue Fußmatte , die ich auch gewonnen hatte , kam auch nun an :

Das waren meine Highlights der Woche , nun werde ich gerne bei meinen Bloggerfreundinnen Gabi und Inka  vorbei , was sie so erlebt haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂
 

8 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen 🙂

    Die Fußmatte ist super <3
    Das Tee Set habe ich auch bekommen,
    leider finde ich die Zubereitung mit kaltem Wasser funktioniert nicht wirklich gut.
    ich glaube ich versuche es einfach noch mal mit heißen Wasser,
    vllt. schmeckts dann besser 🙂

    Ich traue mich nicht Pilze suchen zu gehen,
    leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. 🙁
    Nachher sammle ich da irgendwas giftiges ein…
    Die von dir gesammelten sehen sehr schmackhaft aus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße aus dem trüben Berlin
    Lulu

  2. Hmmm. Pilze sammeln erinnert mich so an meine Kindheit. Das habe ich am Wochenende sehr oft mit meinem Vater zuammen gemacht. Das war wirklich toll.

    Und auc deine Gewinne gefallen mir gut. Die Fußmatte ist echt toll!

  3. Die Fußmatte sieht klasse aus, so ein Teepaket habe ich auch mal gewonnen, kann mit dem Zeug´s aber irgendwie nichts anfangen 🙁 schmeckt komisch finde ich. Bleibe dann lieber bei richtigem, heißen Tee. Bin gespannt, wie es dir schmeckt!

    Liebe Grüße, Inka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.