Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Leider hat mich eine dicke Erkältung erwischt , aber so langsam wird es besser .
Von unserer Arbeit aus hatten wir eine sehr lustige und fröhliche Weihnachtsfeier .
Es gab sogar einen Stripper , da waren einige natürlich aus dem Häuschen , wie ihr euch denken könnt 🙂
Ein sehr gelungene Weihnachtsfeier , die uns alle in Erinnerung bleiben wird .

Gestern waren wir mit der Bahn unterwegs , das ist auch mal interessant wieder mal mit dem Zug zu fahren, vor allem andere Leute beobachten 🙂
In Berlin auf dem Hauptbahnhof angekommen sagte ich dann , He Berlin da sind wir 🙂
Bevor wir weiter mit einem anderen Zug weiter fahren konnten , hatten wir noch genügend Zeit ,um uns ein wenig um zuschauen.

Als wir in Richtung Ausgang gingen , hörte man schon lautes Gepfeiffe und getrommel , draußen wurde gegen Atomkraft demonstriert .

Berlin ist ja immer eine Reise wert :

Im Hintergrund seht ihr die Kuppel vom Reistag.

alles war schon so wunderschön für die Weihnachtszeit dekoriert , leider habe ich vor lauter staunen davon kein Bild gemacht 🙁

Das war mein kleines Highlight der Woche , bevor ich bei meinen Bloggerfreundinnen Miriam,Gabi , Sandra Christa  und Inka vorbei schaue , mache ich mir noch fix einen Tee 🙂

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent!

Bis bald , liebe Grüße Leane 🙂

11 Kommentare

  1. ohhh hatte der denn vorher ein Weihnachtsmann-Kostüm an ?? 🙂
    Bei uns gabs bislang die Weihnachtsfeiern kurz vor Ostern, weil ab jetzt meist viel los ist und dafür gar keine Zeit wäre
    LG und einen schönen Start in die neue Woche

  2. Hammer, ein Stripper??? Na da wäre ich wohl auch gerne dabei gewesen – lach – 😀 Wünsche Dir jedenfalls von Herzen weiterhin gute Besserung, werde schnell wieder gesund und trotz alledem hab mit Deinen Lieben einen wundervollen Abend <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.