Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Eine aufregende Woche liegt wieder einmal hinter uns .
Heute scheint die Sonne und  es sind sage und schreibe 21 Grad .
Die Woche habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin die Tage mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt .
Der erste Tag war etwas beschwert , aber man gewöhnt sich so langsam wieder daran .

Ich liebe ja Überraschungspost und so kam diese Woche einiges hier an .
Einmal das ich meinen Körper eine kurze Auszeit gönne und das kann man ja wunderbar mit einem entspannten Pflegebad mit Baumwollextrakten und Sheabutter :

Die passende Karte gab es auch noch dazu , mit dem Spruch “ In der Ruhe liegt die Kraft“.

Eine weitere Überraschung :

  • ein kleiner lila Schmunzelhase 
  • und ein platinium Rougepinsel 

Vielen lieben Dank an das Barbara Hofmann Team dafür , diese Überraschung ist echt gelungen.

Auch gab es ein Hammer Gewinn , als ich die Mail gelesen hatte , war ich natürlich aus dem Häuschen , die Glücksfee brachte mir diesen Gewinn :

Ein neues Rezept hatte ich die Woche auch noch probiert und es gab dann diese Raffaello Cup Cakes , das Rezept hatte ich euch ja schon vorgestellt 🙂

Und heute als ich nach einem langen Frühdienst Heim kam , hatte mein lieber Mann auch wieder leckere Quarkbällchen gebacken 🙂 Ich liebe diese Teilchen 🙂

Ein echt genialen Schnappschuss konnte unsere Tochter von“ unserer Elite“ machen, alle unsere Pferde mal auf ein Foto :

Das waren meine Highlights der Woche , nun werde ich bei meinen Blogger FreundinnenGabi ,Miriam , Lena, Sandra , Christa und, Martina vorbei schauen , was sie so erlebt haben.
Ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen Sonntag!

Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

  1. WOW!!! Da hattest Du wirklich einige wundervolle Gewinne und Überraschungspost, klasse ich freu mich für Dich!!!
    Das Bild von Euren Pferden ist der Hammer!!! Und die Cup Cakes habe ich ja bereits bewundert… Yammi!!!
    Hab noch einen wundervollen Abend!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.