Highlights of the Week

          Kleine Blume

             Kleine Blume blau und weiss,
             Verzaubern eine Wiese.
             Es ist still und heiss,
            Der Sommer schenkt und leise Lieder.
                      

                                             (Monika Minder)

Unser erster Erfolg eine blaue Hortensien seht ihr oben im Bild. Leider gab es ja vor einer Weile einen Sturm und die mächtige Blüte konnten wir noch mit einer Stütze in Form eines Holzstabes retten. Zum Glück. 

Blumen, ach ja . Momentan bin ich ja von den wundervollen Hortensien angetan und was passiert, wenn man in einem Geschäft nur mal schauen mag? Genau, man entdeckt wieder einige neue Sorten an Hortensien. 

 
Mein „Verstand“ sagte „Nein“, aber diese Farbe hatten wir noch nicht. Ein Blick zu meinem allerliebsten Schatz und er lächelte und meinte“Du wolltest nur schauen“, na gut dachte ich mir, eigentlich haben wir ja schon einige Hortensien. Mein Blick zu meinem Schatz hätte ich selber gerne gesehen, denn ich „schlich“ immer wieder an den Hortensien umher und dann upps , standen zwei Hortensien in unserem Einkaufswagen.
Tschakaaaa 🙂

Zu Hause angekommen fanden wir natürlich noch Platz für diese beiden wunderschönen Hortensien.

Die Woche schauten wir auch Fußball, eigentlich schauen wir nur Fußball, wenn Weltmeisterschaft und , wie im Moment Europameisterschaften sind.
Gestern spielten ja Jogis Jungs, das war ja echt, wie im Krimi, spannend und nochmal zum Schluss beim Elfmeter schießen, Hochspannung. Wir freuten uns mit Jogis Jungs, dass sie es nun doch geschafft haben und den so genannten Fluch gegen Italien gebrochen haben.
Das waren meine Highlights ,später werde ich noch bei Martina, Sandra, Gabi und Christa vorbei schauen, was sie so erlebt haben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
 

10 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    ich liebe Hortensien ebenso. Habe mir momenten ein paar aus dem Garten stibitzt und sie auf den Wohnzimmertisch gestellt. Egal welche Farbe, einfach himmlisch, auch die weißen "Schneebälle" mag ich sehr. Herrlich! 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.