Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Eine wunderbare Woche hatten wir .
Mein Benny, ich nenne ihn auch immer liebevoll mein Puschel , hatte die Woche Burzeltag 🙂
13 Jahre „jung“ ist er geworden und knapp 10 Jahre ist er mein Puschel <3 , natürlich gab es an seinem Burzeltag extra Leckerlies .

Auch waren wir in der Woche auf einem kleinen Pferdemarkt und konnten zuschauen, wie einige Pferde einen großen Bierwagen zogen 
Wie das aber immer so ist , war der Akku vom Fotoapperat leer und mein Handy hatte ich vergessen .

Zu meiner Überraschung erhielt ich ein Hammer Wahnsinns Überraschungspaket .
Ich freue mich immer noch , wie irre ….:-)
Könnt ihr euch noch an das geniale Loacker  Gewinnspiel hier auf meinen Blog erinnern ?
Ich hatte euch ja schon gestanden ich bin süchtig nach den leckeren Produkten von Loacker , hmmm Yammi und immer wenn ich in den einen Supermarkt zum einkaufen gehe , summe ich ja immer das eine Lied von Shakira – das passt ja zu Loacker – yammi yammi 🙂

Daniela , du bist ein Engel , denn als ich Heim kam , stand ein Paket da , ich so hmm bestellt hatte ich ja nichts , also fix aufgemacht und dann hörte man mich nur noch kreischen ,mein Mann fragte mich ob alles in Ordnung sei , na klar war alles in Ordnung , ich hatte sogar „Piepi“ in den Augen so habe ich mich gefreut .
Ein ganz lieber Brief von der lieben Daniela war auch dabei :

Das war eine hammermegacoole Überraschung , ganz lieben DANK Daniela !
Zum Glück könnt ihr gerade mich nicht bei meiner Sucht sehen:-) , denn ….fix in die Tüte Loacker Quadratini (Dark Chocolate) greife …. hmmm das knuspert … oh … nun ist sie schon leer 🙂

Einen Bericht dazu könnt ihr bald lesen 🙂

Das war meine Woche , nun husche ich noch gerne bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei , was sie so erlebt haben , Inka hatte auch Burzeltag ,Martina zeigt ihr Sammelsurium und die anderen werden noch berichten .

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

15 Kommentare

  1. Mein lieber Herr Gesangsverein, dass war ja eine tolle Woche bei dir. Und Happy Birthday nachträglich an dein Pferdchen 🙂 Und das dicke Loacker Paket, der Wahnsinn! Lass es dir gut schmecken!

    Liebe Grüße, Inka

  2. oh du kleine Zuckerschnute….
    das ist doch super klasse.. ich kann mir richtig vorstellen wie du in der wohnung rumgehüpft bist…
    lass dir viel zeit zum testen.. ich wisch mir solange den sabber weg und warte auf deinen bericht…
    bis dahin viele liebe grüße jacqueline

  3. Über solch ein Ü-Paket freut man sich doch immer, finde ich klasse das es so liebe Menschen in deinem Umfeld gibt die bei Loacker sofort an Dich denken :o)

    Das Foto deines Pferdes ist wirklich wunderschön!!! Was gab es denn… eine extra Portion Möhren???

    Hab noch einen tollen Abend!!!

  4. Das war ja eien liebe Überrascjung, kann ich gut nachvollziehen, dass du dich da so gefreut hast.

    Das ich das Foto von deinem Pferd wunderschön finde, habe ich dir ja schon gesagt. Das musst du dir unbedingt vergrößern.

    LG Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.