Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Meine Highlights der vergangenen Woche gibt es heute erst.
Gestern wurde für unsere Region Unwetterwarnungen vorraus gesagt . Wir hofften ja immer noch das es nicht all zu heftig werden würde , aber leider wurde es verdammt stürmisch und es regnete wie verrückt.
Gegen den Regen hatten wir ja nichts einzuwenden , denn nach den letzten sehr heißen Sommertagen wurde der Regen hier erwartet.
Leider knickten von unserer Weide einige Äste ab , im Keller lief vom starkem Regen Wasser hinein unsere Blumen im Vorgarten wurden einfach durch den Sturm auf die Seite gelegt .

Dafür haben wir zwei wundervolle Blumensträuße nun zu stehen 🙂

 
Ja gegen das Wetter kann man nichts machen, es sind einige Schäden entstanden, aber zum Glück ist keinem von uns etwas passiert .

Letzte Woche kam auch noch ein genialer Gewinn per Post an 🙂

Zu meiner Überraschung kam auch ein wundervolles Päckchen von dm an :

Diese Produkte werden von uns genauer unter die Lupe genommen und ich werde euch davon später gerne berichten.

Nun werde ich noch rasch bei Christa , Gabi, Martina, Miriam, Sandra und Inka vorbei schauen was sie so erlebt haben.
Die liebe Christa hatte gestern Geburtstag , und da ich weiß das du hier auch gerne liest , wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag 🙂

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.
Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

  1. ach herje.. jetzt wäre ein freund wie Spongebob Schwammkopf gut den könntest du dann in den keller legen.. der saugt alles auf..
    ich hoffe trotzdem du hast dein Lächeln nicht verloren .. Eine schöne Woche wünsche ich Dir und deiner familie
    Lg jacqueline jantzen

  2. Liebe Leane! Das DM Oaket hatte ich auch ganz überraschend beim Nachbarn, ich liebe ja unangekündigte Überraschungen 🙂 Eine Unwetter-Warnung war bei uns auch ausgesprochen, leider warten wir immer noch auf die erlösende Abkühlung.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, alles Liebe, Inka

  3. Wir hatten auch schon mal nen feuchten Keller und mußten lange den Entfeuchter laufen lassen, bis alles wieder trocken war. Nicht schön… :(…
    Das dm Päckchen habe ich auch bekommen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche. lg Gabi )

  4. Oh, das mit dem feuchten Keller ist nicht so schön . Aber schöne Gladiolensträuße hast du nun dort stehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

    Lieben Gruß,

    Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.