Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Mit etwas Verspätung gibt es heute meine Highlights .
Das Wetter ist ja der Hammer und das im November , die Temperaturen sind ja , wie im Frühling 🙂

Zu Halloween hatte ich Appetit auf was süßes , also wurden dann schnell leckere Vampir Cookies gebacken .
Einfach Cookies backen , eine Cremefüllung mit roter Lebensmittelfarbe einfärben .
Kleine Marshmallows als Zähne und kleine Mandelsplitter als Vampirzähne , fertig 🙂

Am Wochenende hatten wir uns entschieden eine Reise nach Berlin zu machen.
Es waren 16 Grad in Berlin , als wir dort ankamen 🙂

Traumhaftes Wetter um zu shoppen . Meine Tochter wollte unbedingt in diesen Primark .
Also rein in das Getümmel. Für mich “ Landei“ ist das ja immer aufregend . 
So viele Menschen beim schoppen hatte ich noch nie erlebt .
Zum Glück war der Primark über drei Etagen , aber trotzdem war es voll .

Nach dieser Shoppingtour schlenderten wir dann noch über den Alexanderplatz , an der Weltzeituhr vorbei .
Ja Berlin ist immer eine Reise wert.

Das waren meine Highlights , nun werde ich noch fix bei Gabi , Christa , Martina und Sandra vorbei schauen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche 🙂

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂
 

11 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.