Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Die Technik kann einem doch manchmal in den Wahnsinn bringen, oder ? Nicht nur das die Bahn ab und an mal streikt , streikte mein PC , fragt mich nicht warum .
Eigentlich wird er immer liebevoll gepflegt und gehegt , aber auch die Technik kann einen mal einen Streich spielen.
Zum Glück funktioniert er nun wieder und nach langer Zeit berichte ich euch nun von meinen Highlights .

Die Woche verging wieder wie im Fluge und nun ist schon der 3.Advent

Die Woche wurden ein türkischer Schokokuchen gebacken und da wir gebrannte Mandeln sehr gerne essen hatte ich mal fix  selber welche hergestellt , yammi die waren lecker 🙂

Auch gab es in der vergangenen Zeit einiges an Post , unter anderem kam mein Wichtelpaket von Yves Rocher an , davon werde ich euch noch extra berichten .

Das Wetter ist leider nicht so weihnachtlich , ich hätte ja am liebsten ganz viel Schnee 🙂

Ich wünsche euch noch einen wundervollen  3.Advent Sonntag .
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Hm, ich mache meine gebrannten Mandeln auch immer selbst – mit extra viel Vanille und Zimt. Und den Schnee schicke ich dann zu dir, ja? Ich mag das ja auch unheimlich gerne, aber morgens zur ARbeit zu schliddern eher weniger.

    Alles Liebe, Inka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.