Highlight of the Week – Überraschung

                                                      Meiner Mutter zum Muttertag

Du hast mein Leben mir geschenkt,
Ich danke dir für dies größte Geschenk.
Du hast JA gesagt zu mir,
Liebe Mutter. dafür danke ich dir.

Du hattest mit mir viele Sorgen und Nöte,
warst immer da mich zu trösten.
Viele Male hast du mich geleitet,
Beistehend mich begleitet.

So vieles hast du mitgetragen,
viel geopfert in deinen jungen Tagen,
du warst so treu in deinen Gaben,
zu rein, um selbst etwas zu wagen.

Heute schenke ich dir meinen Dank dafür,
für all deine Liebe und dein Gespür.
Von Herzen sollst du es gut haben,
und leben für deine Tage.

                                                                  (Monika Minder)

Meine Mädels hatten mich heute am Muttertag mit einer Kleinigkeit überrascht, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Bei uns ist eigentlich jeder Tag Muttertag, denn wenn sie beide mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, oder kleine Zettel schreiben und auch einfach mal mit einem Frühstück überraschen, finde ich ist jeder Tag Mamatag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Mama´s einen wunderschönen Muttertag!

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.